Kennt ihr den Spaß auch bei Freunden?

3 Antworten

Hallo Unbekannter2022,

es mag ein Stück weit Angeben sein, jemanden zu tragen. Dabei sind die tragenden Personen aber auch ein Stück weit die getragene Person, die sich ihnen anvertraut.

Natürlich ist das ein Spaß - gerade, wenn so ein Moment sehr überraschend kommt. Und wer weiß, wo die tragenden Personen die andere Person hintragen wollen.

Ich kenne solche Momente auch aus einem früheren Freundeskreis - wo wir uns gegenseitig einen kleinen Weg über der Schulter getragen haben und haben tragen lassen. Es ist ein Moment der Ruhe, wo die tragende Person den Weg geht, den wir sowieso gemeinsam gegangen wären. Und es war für uns Jungs, die wir Mädchen geneigt waren, etwas Besonderes, auch die Mädchen zu tragen. Und einige von ihnen hatten auch uns Jungs tragen können und getragen.

Eine gewisse Nähe braucht es schon - und die mag vielleicht mit einem solchen überraschenden Moment angeboten werden.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir sind mal zu fünft zu einem Freund von uns hingerannt, und haben ihn geschnappt und ins Klassenzimmer getragen, war schon ziemlich lustig.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, als Kind hab ich das auch mal erlebt.