Warum kann mein Huhn nicht mehr richtig laufen?

2 Antworten

https://youtu.be/tUumNUfa83U

Ich hab neulich dieses Video gesehen, wo es auch um humpelnde, kranke Hühner geht.

MAREK wird da besprochen.

Vielleicht ist das ja hilfreich.

Woher ich das weiß:Recherche
Tobstar291
Fragesteller

Marek schließe ich eigentlich aus aber trotzdem danke. Ich werde es mir mal angucken

Vielleicht hat er sich irgendwo gestossen und den Fuss verstaucht.. Aber sonst wüsste ich leider auch nicht was, tut mir leid:(

Gute Besserung deinem Hahn💜

LG Chloe09

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze selber Hühner und andere Tiere
Tobstar291
Fragesteller

Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Danke für deine Antwort. Vielleicht wird er bald wieder laufen können. 🙂

Chloe09  06.06.2023, 16:44
@Tobstar291

Das mit dem "danke, da bin ich noch nicht draf gekommen🙂" oder nicht?

Tobstar291
Fragesteller
@Chloe09

Nein das war eigentlich nicht ironisch gemeint. Ich habe das nur so geschrieben weil ich gleich vom schlimmsten ausgegangen bin (z.B. Mareksche Krankheit) und nicht über ein verstauchtes Bein nachgedacht habe. 🙂

Chloe09  06.06.2023, 16:59
@Tobstar291

Achso okey, dann gerne:) Aber wie gesagt, es KANN sein, aber es kann natürlich auch etwas anderes sein