Kondome auf Kindergeburtstag?

11 Antworten

Ich persönlich fände das äußerst verwerflich und würde eher auf andere Alternative zurückgreifen.

Nein. Das ist NICHT in Ordnung.

Ich bin ja der letzte, den man Moralapostel nennen kann. Aber einem 6-jähriges Kind, das versteht, dass es sich nicht um einen Luftballon handelt, an seinem Geburtstag ein Verhütungsmittel zu schenken ist schon ganz schön daneben.

ZoeyPauk  28.08.2022, 15:35

Es geht nicht ums schenken

0
drinette  28.08.2022, 15:39
@ZoeyPauk

Das ist irrelevant. Es geht um das Gestalten der Feier zu Ehren dieses Kindes.

0
simonpeters1979  28.08.2022, 15:41
@ZoeyPauk

Kein Geschenk? Ist der "Ballon" etwa nicht für das Geburtstagskind? Oder muss es gar Geld dafür bezahlen?

0
ZoeyPauk  28.08.2022, 15:42
@simonpeters1979

Glaube das sollte nur eine Art Deko für die Feier sein. Aber finde es auch dann seltsam

0
ZoeyPauk  28.08.2022, 15:42
@drinette

Hab auch nichts anderes behauptet. Sollte nur eine Klarstellung sein

0

Ja ich weiß ganz ehrlich nicht was daran Schlimm sein soll die Kinder wissen nicht was das ist wenn die mal aufgeblasen sind aber ist dann ziemlich teuer

Nö, dann lieber keine "Luftballons". Kinder sind nicht blöd, die merken doch das ist was anderes. Und werden nachfragen. Muss echt nicht sein. Und nein das hat nichts mit Prüderie zu tun

Wenn man keine Luftballons mehr besorgen kann, sollte man ganz darauf verzichten.