Körperkontakt und erregt...was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Dragon, nachdem ich "deine Leidensgeschichte" ja mitverfolgt habe, bin ich etwas enttäuscht-erstaunt, dass du leider immer noch nicht die Kurve bekommen hast, mal mit ihm zu reden. Wenn du sagst, dass du im RL gar keine Freunde mehr hast... also ich will jetzt nicht "Dr. Freud" auspacken, aber das gibt mir dann schon zu denken. So ein Kotzbrocken kannst du ja wohl nicht sein, dass dich alle meiden - also gehe ich davon aus, dass du "nicht so gut im Knüpfen und Vertiefen sozialer Kontakte" bist, was du ja von wegen "Schüchternheit" auch selbst immer sagst.

Ja was machen wir denn mit dir? Noch 3 Jahre neben seinem "Schwarm" verbringen zu müssen, ohne über den eigenen Schatten zu springen und vtl. wenigstens diese 3 Jahre mal erste Erfahrungen zu sammeln oder es wenigstens versucht zu haben.... ja, dass das an dir nagt, kann ich mir vorstellen!

Wenn ihr mit dem Stühlerücken fertig seid, könntest du ja vtl. einfach mal das altmodische Zettelchen an ihn schreiben - also evtl. auch erst mal, ohne darin deinen Namen zu verraten. Schreibe ihm, dass du ihn schon sooo lange "vermisst", obwohl ihr euch fast täglich seht, dass du seine Nähe suchst, ohne ihm zu sehr auf die Pelle rücken zu wollen (oder wegen deiner Schüchternheit: zu können) und dass du dich einfach nicht traust, ihn anzusprechen. Wenn es ihm ähnlich geht und er ahnt, wer du bist, soll er zurück schreiben oder - falls er sich traut - dich ansprechen.

Ich weiß nicht, ob vlt. dieser Weg etwas einfacher für dich ist, als "zu reden" und dann gefühlt "dumm da zu stehn". Da wir in der Vergangenheit schon die Vorschläge Schulpausen, Sport, Freizeitaktivitäten, Übernachtungspartys, Fakebook, ICQ, Skype usw. als "mögliche Medien zur Annäherung" erfolglos abgeklappert haben, fällt mir leider echt nichts "Intelligenteres" mehr ein. Ich drück dir die Daumen, dass du "es schaffst, dir nen Ruck zu geben", bevor die 3 Jahre rum sind oder er vlt. sogar jemanden anderes kennen lernt...

slimatnight  14.12.2012, 19:19

Da sag ich jetzt am besten gar nix mehr und gebe einfach der Pfalz einen Punkt, mehr lohnt sich bei dieser Drachentötergeschichte nicht [mehr] ;-)

1

Du scheinst verwirrt und verirrt, experimentiere mal lieber mit Frauen, notfalls erstmal virtuell oder auch mit Professionellen, das bringt Dich evtl. wieder auf den richtigen Weg.

Hm...ich würde mal sagen, dass wenn er dich absichtlich berührt hat, evtl. schon etwas von dir will. Frag ihn doch auch einfach mal, wieso er dich manchmal ignoriert. Oder schreibe ihn mal im Chat an, das ist meist einfacher, da man dem Gegenüber nicht direkt in die Augen schauen muss.

Viel Glück;)

Ich bin auch in dieser Lage! Wir sind auch sehr gute Freunde und machen viel zusammen. In der schule sitze ich auch neben ihm und werde ebenfalls erregt wenn wir körperkontakt haben (hände berühren............) Doch leider is er nicht schwul:( Aber mittlerweile habe ich meine klassengemeinschaft schon über meine sexuelle Veranlagung informiert..! Am anfang war ich dann eher ein außenseiter doch mittlerweile haben sie die Neuigkeiten gut aufgenommen und ich fühle mich nicht mehr so "eingesperrt", weil ich mit keinem darüber hätte reden können.

Also: sag es deiner klassengemeinschaft einfach und schau wie sie darahf regieren. Du wirst dich auf jeden fall daraufhin "befreit" fühlen!!

Mfg!:)

das problem (nicht wirklich ein problem jeder wie er ist) ist das du schwul bist und das der großteil der menschheit heterosexuell veranlagt ist, dann muss es sich auch noch für ihn die frage stellen ob er dich anziehend findet

sehe da nicht so große chancen aber wenn er merkmale aufweist dann geh langsam drauf ein aber vergess nicht das er höchstwahrscheinlich wenn überhaupt nur mit dir befreundet sein will

watsonemma  14.12.2012, 15:55

"das problem ist das du schwul bist"

Wie sich das schon wieder anhört...

0
feldown  14.12.2012, 15:56
@watsonemma

ja ich habs auch gemerkt, ich wollte nur damit ausdrücken das es für einen hetero sexuell verliebten deutlich höher die chance ist das die person gefühle für einen entwickelt

0
Goldpuma  14.12.2012, 15:57
@watsonemma

das ist nun mal so. er meint das nicht diskriminierend und macht das in seiner antwort auch deutlich.

0