Kleiner Penis und ein komplett zerstörtes Selbstbewusstsein. Angst vor dem Sex. Was tun?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber User,

erstmal danke, dass du dich so geöffnet hast.

Ich habe eine Frage an dich: Willst du eine Frau, die nur auf die Größe des Penises schaut?

Wenn ja, dann ist es tatsächlich so, dass du halt Pech gehabt hast.

Wenn nein, dann bin ich froh, denn dann ist dir bewusst, dass du dich auch für etwas anderes entscheiden kannst.

Reduziere dich selbst bitte nicht auf deine Penislänge.

Dass Frauen meistens der Sex, in dem sie von dem Mann penetriert werden, schlechter gefällt als das Vorspiel, hast du sicherlich schon gelesen.

Ich möchte dem jetzt noch etwas anfügen:

Frauen brauchen Kontext. Du kannst im Prinzip alles machen: wenn es nicht im richtigen Kontext ist, findet eine Frau das nicht schön.

Ihr kommt es mehr darauf an, welche Atmosphäre das Ganze hat als das, was wirklich gemacht wird. Denn das ist das, was sie erregt.

Natürlich hat Erregung auch etwas mit dem Physischen zu tun, aber bei Frauen ist insbesondere die Kombination wichtig.

Dabei präferiert jede Frau einen anderen Kontext, das ist also individuell und liegt an dir, dass an deiner individuellen Freundin herauszufinden.

Aber ich kann dir ein Beispiel geben:

Ich mag Kontexte, in denen man eine gewisse (An-)Spannung spürt, eine Art Machtverschiebung. Wenn ich spüre, dass sich mein Freund mir vollkommen hingibt bzw. mir ergeben ist.

Oder wenn ich spüre, wie sehr er mich liebt und will.

In einem Moment ergeben, im nächsten einfordernd und das alles eingebettet in eine Vertrauensbasis, in der man aufeinander achtet.

Die meisten Frauen spricht also mehr der Kontext an als die Sache an sich:

Ergeben kann man sein, indem man dem Wunsch der Freundin nachgeht, sie zu penetrieren, aber auch, sie zu lecken.

Einfordernd kann man auch auf verschiedene Arten sein etc.

Und ansonsten kann ich dir noch eins auf den Weg geben: Du hast den bedeutenden Vorteil, dir sicher sein zu können, wenn du eine Freundin hast, dass sie nicht oberflächlich ist und die Penislänge wichtig nimmt, nur weil sie das von anderen so mitbekommen hat, dass das "männlich" ist oder was auch immer.

Du hast den Vorteil, in diesem Fall sicher zu wissen, dass sie deine Männlichkeit nicht nur auf deinen Penis reduziert.

Wenn du also erstmal solch ein Mädchen gefunden hast, hast du dadurch, dass du nicht dem entsprichst, was man von manchen Menschen als "männlich" eingeflößt bekommt, die Möglichkeit, dich ihr zu öffnen und ihr das anzuvertrauen. Auch das finden Frauen schön, wenn ein Mann sich öffnen kann und gelernt hat, zu dem zu stehen, was nicht "der Norm" entspricht. Du könntest theoretisch also aus deiner Schwäche eine Stärke machen, wenn du lernst, mit ihr umzugehen, also zu ihr zu stehen.

Liebe Grüße,

Kath

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gwelamos 
Fragesteller
 02.11.2019, 11:59

Vielen Dank für deine lange und mühevolle Antwort! Ich finde es auch schöner wenn es einen Kontext gibt, als einfach mal so. Und ja ich denke, wenn sie es dann mit mir Geschlechtsverkehr machen möchte, kann ich wohl sagen, dass sie es "akzeptiert" :)
Danke.

2
KathaHohenfels  02.11.2019, 12:23
@Gwelamos

Bitteschön:)

Wie ich mir dachte, du passt sowieso von deinem Charakter her, also von dem , was dir gefällt, nicht zu Mädchen, die so oberflächlich sind, die Beziehung von der Penisgröße abhängig zu machen.

Ich wünsche dir noch viel Glück!

Liebe Grüße, Kath

2

10 cm sind nicht gerade überragend-aber ausreichend...du solltest einfach dringend damit aufhören, dich über deine penisgröße zu definieren.....der durchschnitt liegt bei gut 14 cm-die meisten behaupten ja sowieso, sie hätten annähernd zwanzig-was ja reine angeberei ist-aber angenommen, es wäre so-dann müssten doch auch mindestens soviele mit 10cm rumlaufen.....also teilst du deine größe mit millionen anderen-und die wollen sich auch nicht umbringen, sondern leben meist in glücklichen partnerschaften-also hör auf, dir unnötig einen kopf zu machen, über was, was du nicht ändern kannst.....

KathaHohenfels  01.11.2019, 20:23

Sehr gute Antwort, auf diesen Gedanken bin ich nicht gekommen! Ich danke dir für deinen Beitrag!

1
Gwelamos 
Fragesteller
 02.11.2019, 12:10

Vielen Dank für deine Antwort. Sie ist sehr rational, was ich schon wieder vergessen habe. Ich verliere mich wohl zu schnell in dummen Gedanken. Dankeschön.

0

Wusstest du, das nicht einmal 40% der Frauen bei penetrativem Sex kommen, und das fast alle Frauen es vorziehen, geleckt zu werden?

Wusstest du, das die meisten Frauen lieber einen Mann mit einem zu kleinen, als einem zu großen Penis hätten? Lieber umsorgt und man spürt beim "richtigen" Sex wenig, als dass es weh tut und der Kerl nix kann außer Reinstoßen. Nichts ist besser als Schmerzen...

Wusstest du, das ständig Männer in der Notaufnahme landen, die ihren Penis vergrößern wollten? Was nämlich absolut keine gute Idee ist, da haben Leute teilweise schon ihre 9 cm für einen Tag verdoppelt, und zwei Tage später auf 0 gekürzt, weil ihr Penis abgestorben ist und amputiert werden musste.

Was du wegen der Angst vor dem Sex machen solltest? Dich beruhigen. Mit deiner Freundin sprechen. Ihre Erregung vor deine stellen. Es könnte schlimmer sein, wirklich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin MTL - arbeite also in einem Krankenhauslabor
Gwelamos 
Fragesteller
 01.11.2019, 20:04

Ja über Pillen bis Technische Methoden kenne ich solagnsam einiges auswendig.

Ich danke dir für die Antwort. Sie war sehr hilfreich.

0

Hallo Gwemalos,

ganz einfach: Die Vagina ist zwischen 6 und 13 cm lang. Google bitte mal "Länge der Vagina". Wenn du nichts findest, such ich's dir noch mal heraus.

Die Lustnerven der Frau konzentrieren sich in der Klitoris. Vorn in der Vagina sind noch einige wenige, hinten sind gar keine mehr. Dafür ist dort hinten der Muttermund. Der hat Schmerznerven, wenn ein Penis dagegenstößt.

Die meisten Frauen kommen entsprechend durch Penis in Vagina nicht zum Orgasmus. Egal wie groß.

Es passt also alles zusammen, und alles ist bestens. Für ihren Orgasmus kümmerst du dich um ihre Klitoris. Sie wird es dir danken.

Gwelamos 
Fragesteller
 02.11.2019, 12:13

Dankeschön. Es ist ein weiterer Punkt, welcher mein Selbstbewusstsein nochmal aufpusht. Die Antwort war wirklich sehr hilfreich. Und ja ich habe etwas gefunden wobei dort 8-12 cm stand. Ist ja auch nicht so wichtig ;)

1
WisperndesGras  02.11.2019, 12:22
@Gwelamos

13,8 cm sind der deutsche Durchschnitt. Man darf sagen, eine Frau, die Wert auf 3.8 cm legt, ist nicht die deine. Es kann doch nicht an 3,8 cm liegen. Worüber unterhalten wir uns hier überhaupt? (Dieser Satz ist keine Kritik an dir, sondern nur objektiv gemeint.)

Übrigens: Mein Penis ist etwa Durchscnitt. Aber sehr viele Frauen haben zu mir schon gesagt, dass er "hübsch" ist. Ungefragt, und sie hatten das wahrlich nicht nötig zu sagen. Kannten mich. Weiß der Teufel, was die da für ein Schönheitskriterium haben. Vielleicht hast du ja auch einen "hübschen".

2

Der Post ist schon zwei Jahre her und ich wollte mal wissen wie alles dir zurzeit geht. Ich habe selber das Problem dass mich meine Gedanken an ein zu kleines Baguette plagen obwohl ich mit den Mädels mit den ich Sex hatte oder sexuell aktiv wurde nie Probleme hatte beim raummachen. Die Mädels haben es eigentlich sehr genossen auch wenn ich selbst zu verkopft meistens war. Naja ich denke das du dein Mann stehen musst und dich versuchen solltest auf anderes zu fokussieren (auch beim Sex) das hilft mir zumindest. Btw bin bei 14 cm und bei breite ca Durchschnitt. Bist also nicht der einzige der sich den Kopf so zerbricht. Du kannst eine Frau auf andere weisen sexuell geil machen und befriedigen. Und wenn sie doch auf Monsterschwänze steht passt ihr halt nicht zusammen.

blankeMaja  11.01.2023, 09:54

Kein Mensch auf der Welt, besonders Frauen, interessiert sich für die Größe eures Schniedels. Das verstehen viele Typen nur einfach nicht, weil das Hirn in dem Zusammenhang irgendwie nicht zu funktionieren scheint.

0