Klassenfahrt wird sicher interessant?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mit dem Runterholen kannst du ja auf der Toilette machen. Deine Klassenkameraden wollen dir dabei bestimmt nicht zusehen.

Aber dass Jungs und Mädchen in der gleiche Dusche zusammen duschen sollen kann ich mir kaum vorstellen. Normalerweise sind die getrennt, in einen Bereich für Jungs und einen für Mädchen. Falls das nicht der Fall ist, dann gibt es vermutlich festgelegte Zeiten, wann nur Jungs rein dürfen und wann nur Mädchen. Aber wie gesagt, dass alle zusammen, gleichzeitig duschen dürfen, kann ich mir nicht vorstellen.

1231098  26.01.2024, 21:55

ich glaube sogar das das rechtlich gar nicht klar geht das die gemeinsam duschen

1
Saturnknight  26.01.2024, 22:00
@1231098

ja, besonders in dem Alter, mitten in der Pubertät. Manche (besonders den Jungs) würden dann wohl die ganze Zeit starren, während sich manche anderen schämen würden.

Ich weiß noch, wie es in meiner Schulzeit war, als wir mal mit den Mädchen zusammen Schwimmsport hatten - die Jungs haben alle auf die Mädchen geguckt und dabei hatten die Badeklamotten an. Wenn die noch nackt gewesen wären ...

2
Timon512 
Fragesteller
 26.01.2024, 22:06
@Saturnknight

Ich müsste die Badehose dann aber extra mitnehmen da wir Ski fahren gehen

0
Timon512 
Fragesteller
 26.01.2024, 21:59

Uns wurde in der Klasse gesagt wenn Freizeit ist sollten wir duschen oder uns beschäftigen und es gibt nur eine gemeinsame Duche

0

Mach so wie es dir guttut. Solange du damit niemanden verletzt, und dich wohl fühlst, dann kannst du dir ruhig einen Runterholen

Du solltest auf jedenfall nackt Dusche, das andere kannst du wenn du es nicht mehr unterdrücken kannst. Auf Toilette gehen.

NickEH  09.02.2024, 23:45

Auf jeden Fall nackt duschen wenn Mädchen mit in der Dusche sind?

0

Also ich hab mir auch einfach unter der Bettdecke einen runter geholt. Hat keiner gemerkt und keiner hat drunter gelitten.

Duschen musst du glaube ich schauen wie es die anderen machen. Oder du wartest, bis alle geduscht haben. M15