Blickwechsel 02. Juni 2022
Deine Fragen an eine asexuelle Person
Alles zum Blickwechsel

Kinderwunsch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi minimax,

bitte verzeihe mir, dass ich dich mit einem Link zu einer anderen Frage abspeise, aber ich denke, dort beantworte ich sie dir:

https://www.gutefrage.net/frage/hat-man-dann-auch-keine-kinder-wenn-man-asexuell-ist-oder-nur-adoptierte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber asexuell und kenne auch einige andere.
minimax11 
Fragesteller
 02.06.2022, 18:07

Danke für die Mühe!

2

Ohne Sex wird das nicht funktionieren. Es gab eine bekannte Ausnahme. Das war Boris Becker mit der Löffelbesamung in der Besenkammer.

Hallo

Ich würde sehr gerne ein Kind haben und dafür auch Sex haben. Da ich aber einen Mann als Freund habe, dürfte es mir nicht einfach sein ein leibliches Kind zu bekommen.