Keinen Sexualtrieb?

5 Antworten

Du hast Angst, deshalb bist du kalt zu den Jungs.

Wenn du nicht oft mastrubierst, ist das kein schlechtes aber auch kein gutes Zeichen. Es kommt mal vor, dass man es nicht für notwendig hält oder erregrt bist. Ich denke dir fehlt die Fantasie dafür, dh einen Typen oder den Akt vorzustellen, da du es noch nie erlbt hast und Angst davor hast.

Verstehe mich bittw nicht falsch, du bist auf dem richtigen Weg, du siehst das Problem möchtest dir aber für die Partnerwahl und den richtigen Zeitpunkt genügend Zeit nehmen. Das ist wirklich super :)

Du bist noch nicht bereit für den Sex, ist das ist auch in Ordnung so. Lasse dir Zeit

Complicatedlife 
Fragesteller
 12.05.2021, 23:27

Ja, aber warum habe ich den Angst ? Das ist auch so eine Frage die ich mit stelle.... es fühlt sich unangenehm für mich an wenn ich merke das jemand Interesse an mir hat. Beispielsweise, ich gehe mit Freunden raus und ein Junge zahlt für mich und versucht Kontakt mit mit auf zu nehmen... zb im Auto neben mit zu sitzen ect....

0
Fritz9342  12.05.2021, 23:31
@Complicatedlife

Ist dir mal etwas schlechtes wiederfahren?

Da du noch Jungfrau bist, hast du möglicherweise von der entjungferung. Da du schon gehört hast dass das erste Mal schmerzt.

0
Complicatedlife 
Fragesteller
 13.05.2021, 01:53
@Fritz9342

Ich frage mich oft, ob mit etwas mal passiert ist und ich mich einfach nicht erinnern kann weil mein eigener Körper mich schützen möchte.... aber irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen.

und ja ich weis dass das erste mal schmerzt aber davor habe ich absolut keine Angst. Es ist eher das ich mich einer Person öffnen muss und ihr körperlich nah komme.

0
Fritz9342  13.05.2021, 08:59
@Complicatedlife

Wenn du die Person/Partner erst mal kennenlernst, die Zeit vergeht und dich wohlfühlst, wird alles gut gehen. Dich zu öffnen und körperlich nah sein, ist was gutes, man kann dich helfen. Die körperliche nähe ist ungewohnt aber wenn du eine Person magst, dann hältst du gerne Händchen, umarmst ihn, küsst ihn, etc

0

Also als Erstes: Mach dir selbst keinen Druck! Jedes Mädchen/jede Frau ist unterschiedlich, wenn du noch keine richtige Lust verspürst, bist du vielleicht einfach noch nicht so weit, das ist nicht schlimm. Wenn du die richtige Person triffst, wird die Lust bestimmt kommen bzw. wirst du, wenn du sie wirklich magst, nicht kalt reagieren.

heyy also das leute angst vor dem ersten mal haben ist völlig normal.

du befriedigst dich ja selber und wie oft ist nicht wichtig.wenn du einf nicht so oft lust hast ist dsa ok.wenn du gerne öfter lust hättet dann kannst du pornos gucken oder so...ja und das entjungfern ist wirklich nicht schlimm. stress dich nicht irgendwann wirst du eine peson lieben und es mit ihr habe wollen.

good luck haha :)

Hallöchen gesagt.

Was Du hier als Probleme ansiehst, das sind eigentlich keine.

Du hast Deine eigenen Vorstellungen und Gefühle.

Wann, mit wem und ob überhaupt etwas geschieht, wirst Du eben schlicht selbst entscheiden.

Genau die Unterschiede der Menschen sind es die unser Leben erst lebenswert machen.

Solange Du also nur das tust, was Dich und Deine Vorstellungen ausmacht, ist alles ok.

Was andere Leute darüber denken, das kann Dir herzlich egal sein.

Zum Thema Reaktion auf Interesse an Dir:

Hier solltest Du es anders betrachten, was da passiert.

  1. Interesse an Dir ist ja eigentlich etwas sehr Positives.
  2. Du scheinst es aber gleich immer mit bestimmten "Fantasien" zu verknüpfen.
  3. Was ist denn an einem bisschen Flirterei so verkehrt?
  4. Also nicht gleich alles als Angriff abwehren, sondern auch mal angenehme Sachen zulassen. Man muss ja nur bestimmte Grenzen von vornherein festsetzen.

Bleib Dir selber immer treu.

Ein möglicher zukünftiger Partner soll ja auch Dich lieben und das so wie Du bist.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Complicatedlife 
Fragesteller
 12.05.2021, 22:31

Vielen Dank für die ausführliche Antwort! Für mich ist es sehr schwer etwas zuzulassen... man kommt bei mir einfach nie weit und es stört mich selber, denn ich würde eigentlich gerne. Aber wenn es dann soweit kommt, dass sich jemand an mich ran macht, reagiere ich immer gleich und fühle mich unwohl...ich möchte es so gerne ändern aber bekomme es nicht hin!

1
Christian1201  12.05.2021, 22:41
@Complicatedlife

Das ist eben das Problem.

Man sollte sich fragen

Warum will man es? Weil man es selber will, oder weil es alle machen?

Warum scheust Du dann im entscheidenden Moment zurück?... das nennt sich schlichtweg Unsicherheit über den Schritt als sich. Man ist noch nicht wirklich bereit.

Du darfst Dich da nicht zu etwas gezwungen fühlen, es muss schon dem inneren "Bereit sein" entstammen.

Das ist nichts Schlimmes, sondern gesunder Eigenschutz.

Es ist schon ein Unterschied, ob Du es mit jemandem tust,

  • nur um ES zu tun,
  • oder es zu tun, weil Du es MIT IHM tun willst und das aus Liebe.
0
JohnnyB1991  12.05.2021, 23:23
@Complicatedlife

Ich bin zwar ein Mann, aber ich kenne das Problem, kann ganz schwer Nähe zulassen. Ich weiß auch nicht woher das kommt. Würde es auch gerne ändern. Du bist nicht alleine mit solchen Problemen.

0