katzensex

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Schmitti01. Das kenne ich genauso auch - bitte schreibe das nächste Mal einfach einen Kommentar unter deine Frage, nicht eine Antwort: mein Kater Osama war auch kastriert und hatte unter meinen übrigen Kätzinnen, die alle eine Komplettentfernung von Eierstöcken + Gebärmutter hatten = absolut unfruchtbar, eine Freundin, mit der er regelmäßig sexte. Die ließ sich das immer bis zu einem gewissen Punkt gefallen, weil sie ihn auch mochte, um ihm dann eine zu scheuern, dass es krachte, und ab zu hauen. Und der arme Kerl verstand jedes Mal die Welt nicht mehr, jaulte frustriert. Der Kater jedenfalls hatte vor seiner Kastra schon Erfahrungen gesammelt und wußte ganz genau, dass da noch was wichtiges fehlte. Naja, und wenn die Partnerinnen deines Katers rollig sind, werden sie auch still halten - hat er eben einen inneren Terminkalender, der sagt: Jetzt ist es Zeit - Katzen haben nämlich eine präzise innere Uhr. 3x täglich ist für Kater kein Problem, denn in freier Wildbahn wird jede Katze nach heftiger Werbung beglückt, die will. Einen Stä*der kann er ja trotzdem noch bekommen, nur eben keine Kitten mehr zeugen, lG.

Schmitti01 
Fragesteller
 10.07.2013, 11:42

Ja ha aber in der Nachbarschaft sind halt nur ca. 6 wiebliche Katzen.

Ich versteh das nicht! Ab und zu hat er ja die gleiche dreimal täglich.

Der Kleine hat heute schon wieder 2 mal gebum.... Wieso lassen die das zu das er herumhurt und dann auch noch vor den Augen der Katzen, denen er es später auch besorgt?

0
ilknau  10.07.2013, 18:56
@Schmitti01

Katzen haben kein Schamgefühl in Sachen Sex. Die machen einfach drauf zu - auch vor Publikum. Oft wird eine Katze von etlichen Katern umworben, sie sucht schließlich den aus, der ihr gefällt ( nein, es muß nicht der Schönste sein sondern nimmt Miez gern quasi den Nerd mit der dicken Brille ) und inmitten von unwilligem Gezeter der verschmähten Liebhaber paart man sich dann eben - wobei die gern auch harmlose Störmanöver versuchen. Die anderen Mädels werden das als Unterhaltung sehen, ohne eifersüchtig zu sein - sind ja keine Menschenskinder. Grins - er hurt nicht sondern ist einfach ein gern gesehener Liebhaber in der weiblichen Nachbarschaft :- ) Wie damals Giacomo Casanova. Von dem wußte auch jede Frau, die er abschleppte, dass sie nicht die Erste und Einzige ist. Aber seine ehrliche Aufmerksamkeit und Zuneigung zur aktuellen Dame machten das wieder wett.

1

Das ist rein natürliches Verhalten. Die Katze scheint gerade rollig zu sein. Also sie ist in der Phase, wo sie Junge kriegen kann. Ansonsten würde sie den Kater gar nicht ran lassen. Dieses Verhalten ist auch bei Hunden zu sehen. Wichtig ist halt, dass man die Miezen immer kastrieren lässt, damit es keine Junge gibt, die dann keiner haben will

Nun, wenn du verantwortungslos genug bist, deinen Kater unkastriert draussen rumlaufen zu lassen, dann geht er einfach seinem Geschlechtstrieb nach und schnappt sich alles, was er kriegen kann, um sich zu vermehren.

Wir wollen hoffen, dass die Kätzchen, die er zeugt, nicht in Regenwasserfässern, auf dem Müll oder an der Hauswand landen.

Was die Häufigkeit angeht: es gibt keinen Grund, neidisch zu sein. Sein Risiko, sich bei häufiger Paarung mit irgendwelchen Streunerkatzen Infektionskrankheiten zuzuziehen oder auf der Suche nach paarungswilligen Kätzinnen zu verunfallen, ist ziemlich groß.

also fals katzen kommen könten würden die vernünftig behandelt ich selber kann das nicht ab wenn die tiere gequält werden. da denk ich und ab und zu mach ich nur: Normalerweise dem voll eins aufs maul.

So jetzt kommt aber der höhepunkt : dert ist kastriert