Kann eine Katze spüren, wenn "ihr" Mensch Krankheiten wie Krebs hat?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh am besten zum Frauenarzt und mache eine Mammo. Wenn es bei Dir in der Familie schon 2 Frauen bekommen haben... Umso eher eine Krankheit wie Krebs erkannt wird,desto besser sind die Chancen auf eine Heilung. Mache selbst gerade eine Chemo und das ist nicht immer einfach.

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen,dass es kein Krebs ist!

Ja, Katzen sind sensibel genug um das zu spüren.

Tiere sind sensibeler als Menschen.....JA. sie kann.

Ich glaube, ich habe da mal so etwas in der Art gehört / gelesen, dass Tiere einen sehr feinen Sinn für (durch Krankheit eventuell) veränderte Gerüche des vertrauten Menschen haben.

Wenn Du dadurch jetzt beunruhigt bist, dann gehe möglichst schnell zu Deiner Gynäkologin und sprich mit ihr über Deinen Verdacht.

bist du auch weiblich<?(wegen deines namens) gibt ja auch männliche kleine mäuse. du bist ganz gesund. jüngere katzen lieben solche dinge. mein 4 jähriger kater hat aus dem bad meinen slip geklaut , und sich darauf hingelegt. dein busen wird auch noch als nahrungsquelle angesehen, obwohl du mensch bist.

wie lustig, er wollte bestimmt "seinen" Menschen in der Nähe haben ;-DD