Erkennen Katzen Gesichter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie kennt deinen Duft, dein Aussehen, wie du dich bewegst, ihr wohnt im gleichen Haus usw

Katzen prägen sich viel durch Tasten, Sehen, Riechen, Schmecken ein im gegensatz zu Menschen benutzen sie alle Sinne.

Eine Katze erkennt wenn du räusperst das dus bist, wenn du die Treppe hoch läufst wennd u den schlüssel vor dem Haus klapperst, Jede deiner Bewegungen prägt sie sich ein . Von Jedem Rudeltier,

Katzen erkennen in dem sinne nicht Bildlich. Oftmals haben Katzen das Problem nach jahrelanger Trennung jemand wieder einzuordnen hierbei hilft es dann zb zu reden , Gerüche ändern sich mit den Jahren wie auch deine hormone , dein Grund stoff bleibt allerdings erhalten. deine Stimme zb ändert sich ebenfalls aber nur durch gewaltsame einflüsse .

Katzen sind hoch intelligent und nicht zu unterschätzen, und nun kommen wir zum Vergleich hund.

Hunde sind Treu doof , und können sich vieles nur merken durch Monatelanges Training. Sie arbeiten mit Geruch- Geschmack- Hörsin. der Tastsin ist hier komplett auf 0 im Vergleich zu unserer Mietzi

Ja und wenn sie dich nich am gesicht erkennt dann am geruch

Sie erkennt dich an deiner Stimme und deinem Geruch :)

Aber ich dufte doch nach der Dusche ganz anders. :D

Nein sie hat ganz empfindliche geruchssinne sie erkennt deinen Geruch in jeder Lage :)