Kann mir keinen Kuss mit ihm vorstellen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hatte ich auch. Ich habe es aber zugelassen und das war auch mein erster kuss . Ich fühlte mich sehr komisch danach . Aber jetzt geht es eigentlich würde ihn nochmal küssen wollen. Ich würde dir vorschlagen lass es einfach auf dich zu kommen weich nicht aus . Du liebst ihn ja

In der Tat ist es ja meistens so, dass wir etwas, was wir noch nicht kennen, uns in Gedanken vorstellen bzw. versuchen, es uns vorzustellen.

Aber ebenso oft ist ist es auch so, dass die Realität, also wenn wir es dann real erleben, anders ist, als wir es uns vorgestellt haben.

Du bist da selbst in deinen Fantasien in Bezug aufs Küssen noch ein unbeschriebenes Blatt. 

Was ist schlimm daran?

Lass dich überraschen und du wirst sehen, wie schnell du das lernst, zumal, wenn du so viele Liebesgefühle für ihn hast!

Die werden dir schon den Weg weisen.

glaub mir das war bei mir auch so! ich bin immer ausgewichen doch schlussendlich küsste ich ihn und ich bereue es nicht. versuch es einfach bei mir war es auch nicht perfekt aber heute kommt es mir perfekt vor

Hi..

das ist ganz normal... Aber auf dem Papier seid ihr beiden Glücklichen doch schon zusammen oder?

Genieße den ersten Kuss!!! Daran wirst Du Dein Leben lang denken. Es gibt nichts Schöneres.

Als ich meine erste Freundin hatte... vor dem Haus an der Straße geküsst... alle Autofahrer haben gehupt.

Wenn Du ihn magst und Du magst ihn... Küssen muss man üben. Aber er kennt sich genauso wenig damit aus wie Du.

Also übt das zusammen.

Der Rest ergibt sich von selber...

viel Spaß beim Küssen !

Dass war bei mir auch so als ich noch nicht meinen ersten kusss hatte. Aber komisch war es auch. Ich könnte es mir bei mehreren Typen vorstellen, außer bei einem Typen und dass wer der Typ ich liebte. Falls du eine beste Freundin hast dann frag sie einfach mal ob du ihr einen bussi auf dem Mund geben kannst oder ob es mit deinen hand. Aber eigentlich solltest du davor keine Angst haben. Dass ist einfach nur ein bussi, nur kurz die Lippen ausstrecken. Zum beispiel ich. Ich hatte bis jetzt auch nur einen Jungen geküsst und dsss für 3 Sekunden (war ein bussi) und glaub mir ich war ein Mensch dass Wirklich unnormal Angst hatte vor dem ersten Kuss. Aber als ich den Jungen küsste kam es wirklich von alleine, auch wenn man es sich nicht vorstellen kann. Trau dich einfach und gib ihn dass nächstes mal einen kleinen bussi auf dem Mund. Viel Glück :)