Kann man neh Geschlechstkrankheiten bekommen wenn man ein Blowjob bekommt?

Waldpilzsammler  20.08.2022, 09:55

War das eine Prostituierte die da Kunden suchte ?

Michiist17 
Fragesteller
 20.08.2022, 10:03

Nein das war ein gamz normales mädchen und sie hat lir anschließend sogar Desinfektionsmittel für die hande angeboten was ich auch angenommen habe

8 Antworten

wow teilweise herrscht hier wohl Aufklärungsbedarf.
Also ein Gang ins Krankenhaus zur Vorbeugung oder Verhinderung von hiv ist nur sinnvoll wenn es ein risko Kontakt ist. Und dazu bedürft es auf jeden Fall ungeschützten Geschlechtsverkehr. Die Übertragung von HIV bei oralverkehr ist zu vernachlässigen da sie so gut wie Nie auftritt (in den seltensten Fällen wurde eine Übertragung dokumentiert) aber die Wahrscheinlichkeit ist so gering das sie vernachlässig bar ist.

durch ungeschützten Oralverkehr können jedoch andere Krankheiten übertragen werden diese sind aber sofern erkannt und behandelt schnell wieder vom Tisch. Natürlich gibt es an solchen Orten auch andere Erreger die zusätzlich eingefangen werden können (Türgriffe oder Spülung etc. könnten übertrage r von anderen Krankheitserregern sein, aber mit guter Körperpflege sind auch diese zu vernachlässigen.

Mach dir keinen Kopf. Sobald etwaige Symptome auftreten die auf eine Krankheit zurückführen können kannst du einen Test machen und rechtzeitig agieren.

Viele Grüße

gb200  20.08.2022, 22:23

Insofern eine gute Antwort: Man soll sich nicht über alles Schöne erlebte zu viele Gedanken machen!

0

Auf jedenfall kann man sich da was holen. Über den Lusttropfen und Sperma. Ds gelangt schließlich in deinem Mund und somit über Schleimhäute etc. in deinem Organismus. Gepflegt sein, schützt davor nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja. Klar kannst du das. Vor allem sind Bahnhofstoilletten voller Bakterien und du kannst abgesehen von Geschlechtskrankheiten noch viele andere Krankheiten bekommen:(.

Ja. z.B. HIV kannst du auch über Oralen Wege bekommen

Lina19951  20.08.2022, 07:08

Würde ins Krankenhaus, nach ein paar Stunden kann man so ein Mittel bekommen, sodass man kein HIV bekommt.

0
withoutscratch  20.08.2022, 07:48

Weltweit sind nur wenige Fälle beschrieben worden, in denen es durch Oralsex zu einer HIV-Infektion kam. Die Aufnahme des Lusttropfens stellt beim Oralverkehr kein Risiko dar. Auch sind keine Fälle bekannt, bei denen es durch die Aufnahme von Vaginalflüssigkeit beim Oralsex zu einer HIV-Übertragung kam.

0

Geschlechtskrankheiten maximal Tripper oder Herpes. Aber sehr selten. Da müsste das Mädel schon eine sehr hohe Last an Viren oder Bakterien haben.

War das eine Prostituierte ?

Michiist17 
Fragesteller
 20.08.2022, 10:02

Nein das war ein gamz normales mädchen und sie hat lir anschließend sogar Desinfektionsmittel für die hande angeboten was ich auch angenommen habe

1
Waldpilzsammler  20.08.2022, 10:16
@Michiist17

Dann hast du nichts zu befürchten. Du bist ein cooler Typ ! 😎👍

Wo hast du sie kennen gelernt bzw. es geschafft dass sie mit auf Toilette geht ? Hast du bestimmte Techniken als Verführer ?

0
Michiist17 
Fragesteller
 20.08.2022, 10:22
@Waldpilzsammler

Naja eigentlich habe ich nix gemacht, wir haben im zug nach Hannover neben einander im zug gestanden (Nicht miteinander gesprochen) dann ist man sich andauernd entgegen gekommen in Hannover(immernoch nicht gesprochen) dann haben wir beinahe hintereinander bei starbucks gestanden im Bahnhof und dort hat sie mich dann gefragt ob ich sie verfolge was ich verneint habe, dann ahben wir uns die ganze zeit auf dem weg zum Gleis unterhalten weil es für uns beide in 45min zurück geht und dann hat sie mich ganz spontan vor der Rolltreppe gefragt ob ich vielleicht lust habe noch was mit ihr zur machen (aber nicht was) dann sind wir zu denn Toiletten gegangen und sie hat mich ganz süß gefragt ob wir ein bisschen spaß auf der Behinderten Toilette haben wollen wo ich nicht nein sagen konnte ( sie hatte ein kondom dabei in ihrem Rucksack)

2