Kann man Mädchen hot finden aber keine romantischen Gefühle haben?

6 Antworten

ich glaub deine Autokorrektur mag dich nich; das schuldig soll schwul sein oder?

und da drüber steht schul statt schwul.

Du kannst sexy finden was und wen du willst, is es wirklich so wichtig wie man das nennt?, logischerweise bist du der beweis das das geht nech, oder bist du nur ne einbildung meiner fantasie glaube nich.

Absolut. Ich denke die meisten empfinden so bei Schauspielern, anderen Celebs oder fremden Leuten auf der Straße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, ich finde sowohl Frauen und Männer hot, wenn sie gut gekleidet sind. Das hat aber jetzt rein gar nichts mit Sexualität zu tun.

Es kommt darauf an, was du unter hotverstehst. Im englischsprachigen Raum vergeht man darunter sexuell attraktiv, also erregend. Wenn du eine Latte von Frauen bekommst, dann passt das nicht zu schwul.

Man kann Leute attraktiv finden, ohne ein sexuelles Interesse zu haben.

HomoSEXualität beschreibt aber erst mal deine SEXuelle Orientierung.

Heute muss man das vermutlich in homosexuell und homoromantisch unterteilen, früher sagte man zu einer romantischen Beziehung einfach Freundschaft.

Also wenn du kein sexuelles Interesse an Frauen hast, aber dafür an Männern, bist du homosexuell.

Wie du deine Sexualität nennst bleibt dir überlassen. Jeder hat seine Sexualität es gibt also ca. 8 Milliarden Varianten. Du kannst es so kompliziert oder einfach halten wie es dir beliebt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one