Sind Fetische Teil der LGBTQ+ Community?
Sind Fetische Teil von LGBTQ+? Habe letztens von einem meiner Freunde gehört das ich auch Teil der LGBTQ+ Community bin obwohl ich Heterosexualität bin weil ich einen Fetische habe. Finde solche Sachen wie du bist jetzt in unserer Gruppe drin relativ dumm. Jetzt ist aber die Neugier mit mir durchgegangen. Würde von euch gerne wissen ob Fetische auch in euren Augen Teil der LGBTQ+ Community ist? Ich persönlich finde eher nicht.
16 Stimmen
7 Antworten
Glaub kaum, dass du auf Grund eines Fetisches gleich zur LGBTQ+ gehörst, da du dich ja selbst als Hetero ansiehst, also nicht Lesbian, Gay, Bisexual, Trans oder Queer+ bist. Kannst aber trotzdem an pride parades und so teilnehmen, halt als ein ally.
Nein, nein und nein!
Fetische sind sogar ein kleines Problem in unserer Community da auf CSD-Paraden, es oft vorkommt, dass verschiedene Fetische in ihren Kostümen auftreten. Die einen obszöner als die anderen.
Da finde ich es furchtbar, da schließlich Jugendliche auch Teil dieser Community sind und man sowas in seinem Schlafzimmer macht aber nicht in aller Öffentlichkeit vor Kindern.
Dein Fetisch ist total in Ordnung, du bist damit aber nicht unbedingt Teil der Community. Ich hoffe ich höre mich nicht an als würde ich kink-shamen haha.
Finde ich nicht aber du kannst die Vielfalt auf jeden Fall trotzdem feiern mit den anderen
Fetische sind keine sexualität
Fetische sind doch was komplett anderes...