Kann ich einen besten Freund und einen festen Freund haben?

17 Antworten

Nein wiso? Ich verstehe das jetzt so, dass du einen guten Kumpel und einen festen Freund hast. Warum nicht. Wenn du nicht beide liebst geht das würd ich sagen!

Ich denke schon, das es mindestens genauso kompliziert werden könnte, wie sich deine Frage liest.

Es ist nicht einfach, zumal zwischen deinem besten Freund und festen Freund Eifersüchteleien, Missverständnisse und eventuell auch "Macht"kämpfe entstehen können, was diese ganze Dreiecks-Geschichte sehr kompliziert werden lassen kann.

Wenn Dein fester Freund, Deinen besten Freund nicht akzeptieren kann, vergiss ihn. Es ist schön, wenn man einen besten Freund hat, vielleicht besser, als eine beste Freundin.

Wenn du einen festen Freund hast,mit dem du glücklich bist, sollte dein bester Freund das akzeptieren, denn wenn er dein bester Freund ist will er ja sicher, dass du glücklich bist.

Klar geht das! Es geht alles auch wenn manche felsenfest behaupten es gibt keine freundschaft zwischen männern und frauen. natürlich ist ein schwuler bester freund viel viel toller und viel viel einfühlsam und süßer und so weiter und der feste freund hat keinen grund auf ihn eifersüchtig zu sein aber grundsätzlich geht das. ! muss der feste freund halt auch mal zurück stecken.