Jungfrau mit 16?
Bin mit 16 immernoch Jungfrau, hab ich was verpasst? Sollte ich mehr unter Menschen/ Party und co
13 Antworten
Nein, das ist vollkommen okay. Ich kenne viele leute welche 16 und älter sind und noch nicht ihr erstes mal hatten. Mich eingeschlossen. Stress dich da mal nicht, es ist besser einfach abzuwarten. Wenn du es erzwingst wird es wahrscheinlich sowieso nicht so gut.
Ich glaub an dich ^^
Klar kannst du das machen. Ich will dir da auch nichts vorschreiben. Ein bisschen erfahrung sammeln ist sicher gut. Ich will nur sagen, dass es kommplett egal ist wann du es machst. Der Zeitpunkt soll sich für dich gut anfühlen, und du musst dich nicht an anderen orientieren. Aber wenn du es möchtest go for it!! :)
Ja danke. Irgendwelche Tips um mehr unter Menschen zu kommen?
Du musst dich ja nicht stressen.
Ich bin auch noch Jungfrau. Es kommt halt wenns kommt. 😊
Nein , ist doch völlig ok . Lass dir Zeit mit dem ersten mal.
Nö, ist völlig okay. Setz Dich unter keinen gesellschaftlichen Zwang. Beim einen passiert es früher, beim anderen später. Sexualität ist eine individuelle und intime Angelegenheit, bei der man nicht nach Normen suchen sollte
In dem Alter ist das überhaupt nicht ungewöhnlich. Man muss nicht schon mit 14 oder gar früher die Unschuld verloren haben. Müssen tut man das generell nicht, also Stress dich nicht.
Haha._. aber ja könnte trotzdem mal mehr erleben und unter Menschen