Jungfrau! Erstes mal! Wie gehe ich vor?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Sunflower :) ,

Da du noch Jungfrau bist und er nicht, lass ihn machen und du genießt :) . Da er weiß, das du noch kein Sex hattest, wird er sich sowieso darauf einstellen, das eher er der aktivere und du die passiver sein wirst. Wenn dir danach ist, kannst du ja immernoch aktiver dabei werden. Aber es gibt keinen Grund, dich unter Druck zu setzen. Weder beim ersten Mal, noch beim zweiten Mal. 

Du gibst ihm nicht vor, Erfahrungen zu haben, die du nicht hast, und das ist schon Mal sehr gut! :). Sei also entspannt.

Wenn es doch zum Blasen kommen sollte (sowas plant man ja nicht immer), dann Pass auf, das deine Zähne nicht am Penis reiben und schon garnicht an der empfindlichen Eichel! Du musst auch nicht gleich schon versuchen, seinen Penis bis ganz in den Mund zu stecken. Geh soweit wie es dir angenehm ist und mach nichts, was dich eckelt. Gerade wenn er verlangen sollte sein Sperma zu schlucken. Nicht alle Mädels mögen und machen das. 

Für uns jungs ist es auch schon schön sich auch nur an Eichel lecken und lutschen zu lassen. Nicht hektisch, sondern schön langsam und sinnlich. Benutzer deine Hände dabei, indem du seine Glied leicht massiert und an seiner Peniswurzel leicht streichelst. Lass deiner Fantasie freien Lauf und mach das, wozu auch du Grade Lust hast und was dich antörnt.

Lass dich nicht ausnutzen. Vordere dein Recht ein. Wenn du ihn bläst, kann er dich auch lecken. Auch das ist ne Kunst wenn mans richtig machen will.

Als Alternative wird er sich auch sicher über nen guten handjob freuen. Benutzer dazu gut Gleitcreme oder Spucke ausgiebig in deine Hände oder aufs glied damits gut schmiert und angenehm ist. Trocken ist nie gut und kann sehr unangenehm sein.Spucke vom Mädel wäre zumindest in meinen Augen auch erregender als irgendwelche Gleitmittel.

Aber ihr müsst nicht alle sexpraktiken auf einmal abarbeiten. Macht weniger, dafür intensiver und spielerisch. Ohne Hektik und Stress. Schaut, das euch niemand stören kann denn nichts ist nerviger als wenn man dabei immer aufpassen muss, nicht erwischt oder gestört zu werden. 

Und Kondome nicht vergessen, vorher zu beschaffen, weil die Methode, das Glied rechtzeitig vorm abspritzen rauszuziehen, "geht meistens so gut wie immer in die Hosen"

Ich hoff ihr habt Spaß ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe
suunflower 
Fragesteller
 29.01.2017, 21:35

Also du erzählst viel vom
blasen (in diesem zussamenhang danke für die Hinweise!).... sollte ich da einfach anfangen seinen penis zu streicheln und irgendwann nehme ich ihn dann je nachdem ganz oder nicht ganz in dem mund... alle reden ja immer wegem der vorhaut. was müsste ich hier beachten?

1
Timmy001  29.01.2017, 22:55
@suunflower

Also ich hab die Weisheit ja nicht löffeln gefressen 😀, aber wenn du mich fragst, das sag ich dir natürlich was ich dazu aus meiner Sicht denke 😊.

Ich hab das mit dem blasen ja geschrieben weil du ja das in deiner Frage mit rein geschrieben hast, das dich das wohl beschäftigt. Ein anderer hat auch geantwortet, das du das am Anfang ganz weglassen kannst, mit dem blasen. Das stimmt natürlich auch.

Aber wenn es dazu kommt, kannst du, nachdem ihr Petting gemacht habt euch geküsst auch viel an verschiedenen Körperstellen gestreichelt habt und heiß gemacht gabt, das du dann sanft seinen Bauch, Brust, Bruswarzen, Bauch, Oberschenkel - Innenseiten streichelst. Also den Penis erstmal weiter aufsparst und wenn ihr euch durchs streicheln gichtig geil gemacht habt,  Ihr etst dann die Genitalien angeht. 

Streichle dann langsam sein Penis mit den Fingernägeln (Ganz sanft ohne druck) und auch mit den fingerkuppen. und fahr dann auch ab und zu mit der Hand am Schaft hoch und runter. 

Zuerst Immer mit der Vorhaut hoch und runter. Später kannst du die Vorhaut auch  mit der andern hand Mal zurückgezogen halten und mit der anderen Hand am Penis mit umschlossenen Fingern hoch und runter und auch den Penis mal ohne Vorhaut mit den Fingernägeln streicheln, oder mit den Fingerkuppen leicht massieren.. Benutze aber immer wenns reibt, Spucke oder öl (erotik-Massageöl), notfalls auch Gleitgel.

Du kannst auch die vorhaut leicht nach vorne, über die Eichel ziehen und die horhaut leicht massieren und mit den Händen kurzmal abwechselnd leicht dran ziehen. Spiel einfach etwas mit der Vorhaut.

Frag am besten deinen Freund immer wieder mal, was ihm gut tut und obs schön ist. Man kann das auch oft gut am Gesichtsausdruck des anderen sehn, obs gefällt oder nicht.

Und erst wenn du sein Glied mit der Hand etwas bearbeitet hast, würde ich dann als Mädchen zum lecken und blasen vom Penis übergeben. Es ist geil, vorher etwas auf die Folter gespannt zu werden 😀 .

Nimm sein Penis so weit in den Mund, wie es für dich noch angenehm ist. Fahr dann mit dem Kupfer hoch und runter. Lutsch und sauge an sein Glied (also nicht blasen, auch wenn es immer so heißt ;-) ). 

Das gleiche Auch an der Vorhaut. Spiel an allem mit der Zunge. Wenn du nen Zungenpircing hast, um so besser (finde ich jedenfalls, aber das ist Geschmackssache).

Es kann sein das er während du ihn bläst, deinen Kopf mit der Hand führt und das Tempo bestimmen will. Das ist in dem Flash, in dem man kommt, manchmal so. Wenn du das garnicht mögen solltest, dann sag ihm das auch.

Bedenke aber, wenn zuerst du ihn durch handjob, lecken und dann blasen befriedigst, das er womöglich dann schon kommt, bevor er dich durch Fingern und lecken befriedigen konnte. 

Wenn er erst Mal gekommen ist, wird es schwierig für ihn als Kerl sein, dich dann noch zu befriedigen. Du solltest also immer nur soweit gehn, bis kurz bevor er abspritzt und ihn erst dann erst dich wieder befriedigen, wenn du auch noch deinen Spaß willst :)

Stell also sicher, das du vorher auch zum Zug kommst, bervor der Zug abgefahren ist :) . Sonst wirst du dann nicht mehr richtig sexuell befriedigt.

Solltet ihr bei allem noch nicht zum Höhepunkt gekommen sein, habt ihr ja noch den richtigen GV vor euch.

Du kannst dich an allem ruhig ausprobieren. Je mehr du versucht ein bestimmtes Schema fest und steif zu verfolgen um so schwieriger wird es und so angespannter bist du. Und das wäre das Ziel verfehlt ;)

Du kannst nicht so viel falsch machen, wenn du den Penis und die Eichel niemals mit den Zähnen und Fingernägeln beist, kratzt, piekst oder Quetscht. Und wenns doch Mal passiert isses auch kein Untergang. Ihr seid ja noch am Anfang.

Ohh Mann, ich fühl mich erschöpft 😵das war jetzt etstmal zu viel kopfkino für mich. 😵😬😌😌. Ich glaub mir fehlt doch Mal wieder nen Mädel 😥.

Wenn du aber noch ne Frage hast, dann frag ruhig. Wenn ich ne Antwort drauf hab, dann sag ichs Natürlich Gerne. 

Aber immer nur aus meiner Sicht. Das kann, muss aber nicht immer wirklich so sein. Ein anderer hat vielleicht wieder andere Erfahrungen gemacht. :-). Bin auch nur nen Kerl und erst 18. Jemand älterer kann dir bestimmt besser erpropten Rat geben als ich :) . Ich hab ja auch noch lang nicht ausgelernt, was das angeht 😁😁. Hab aber ja nochn bissl Zeit :)

1
suunflower 
Fragesteller
 29.01.2017, 23:10

dankeschöön! und danke auch dass du dir zeit genommen hast diesen riesen text zu schreiben! <3

1

Lass es auf dich zukommen. Das ist keine Sache die man plant. Es passiert einfach und falsch machen kann man dabei auch nicht viel.

Mach dir auch nicht so viel druck. Das macht es nur zu einen schlechten Erlebnis.

Du fühlst Dich nicht wohl bei der Sache, lässt Dich aber überraschen, was ER mit Dir "vorhat". Natürlich will er Dich "flachlegen". Jungs in dem Alter wollen alles bespringen, was nicht schnell genug wegläuft! Für IHN ist es auch kein Problem, dass Du noch Jungfrau bist - ER wird leicht auf seine Kosten kommen! DU wirst allerdings nur dann mit angenehmen Gedanken an Dein "erstes Mal" zurückdenken, wenn Du nicht den zweiten Schritt vor dem Ersten gehst. Auch (und gerade) wenn er "nur" ein Freund ist, solltest Du Dich LANGSAM an die körperliche Liebe herantasten. Gleichzeitig darfst Du nicht annehmen er sei ein Meister im Bett, selbst wenn er schon mal Sex hatte!

Zunächst einmal bedeutet "guter Sex" nicht, dass er so schnell wie möglich auf Dich springen und sein "Ding" wegstecken soll. Ihr habt Hände, Finger, Lippen und eine Zunge - und eine Frau weit mehr erogene Zonen, als in den "Lehrfilmen über angewandte Biologie" (aka Pornofilme) von denen die meisten Jungs ihre "Ausbildung" haben, üblicherweise behandelt wird. Selbst wenn ein Mann schon mit mehreren Frauen geschlafen hat, bedeutet dies nicht automatisch, dass er wirklich weiß, was einer Frau gefällt!

Wenn ihr es bisher noch nicht gemacht habt, so solltet ihr erstmal ein paar Wochen oder Monate Euch gegenseitig kennenlernen und an das Thema Sex langsam herantasten! Auch Petting und Oralverkehr ist Sex und - gerade für eine Frau - das "Reinstecken" nicht unbedingt der schönste Teil dabei! Bevor Ihr nicht in der Lage seid Euch gegenseitig zuverlässig mit Händen und/oder Zungen zum Orgasmus zu bringe, ist es für Verkehr noch zu früh!

Viele Mädchen haben ja Angst vor Schmerzen beim ersten Mal. Probleme beim Eindringen und Schmerzen beim Sex kommen oft daher, dass die Frau verkrampft und/oder zu trocken ist . Das Jungfernhäutchen ist oft das geringste "Problem", denn beim Reißen des Häutchens spüren viele Frauen nicht mehr als ein kurzes "Ziehen". Schmerzen allerdings zu "verheimlichen" ist keine gute Idee, denn die Angst vor Schmerzen wird Dich beim nächsten Mal wieder verkrampfen (und austrocknen) lassen. Das wird erst besser, wenn Du UND Dein Unterbewusstsein genug Vertrauen geschöpft haben und Du Dich wirklich öffnest. Hierfür ist zum Beispiel eine gute Übung, wenn er Dich erst einmal zum Höhepunkt LECKT, was ungeheuer entspannend und eine gute Vertrauensbildende Maßnahme ist.

Dann solltest Du feucht genug und auch entspannt genug sein, dass Ihres mit Verkehr versuchen könnt und dann auch wirklich BEIDE Spaß dabei habt.

Die Reiterstellung (Du sitzt auf ihm) gibt Dir die Möglichkeit zu bestimmen wann und wie weit er in Dich eindringt und auch die Geschwindigkeit kannst Du so steuern. So kannst Du am ehesten entspannen. Für ihn hat es den Vorteil, dass er Dich ansehen und sich um denn Rest Deines Körpers kümmern kann.

Denk' Dir auch nix, denn die meisten Frauen kommen beim "normalen" Verkehr ohnehin nicht zum Höhepunkt und brauchen entsprechende Stimulation der Klitoris mit Finger und Zunge um wirklich zum Orgasmus zu kommen...

Nicht vergessen: Bei der Verhütung ist die Pille bzw. Kupferkette/IUP am sichersten - wer ganz sicher gehen will nutzt zusätzlich ein Kondom. Wenn ihr Euch auf Kondome verlassen wollt, dann sollte Dein Freund - oder ihr beide gemeinsam - das vorher in Ruhe mal üben! Die "Unfälle" bei Kondomen kommen meist durch falsche Handhabung im "Eifer des Gefechts"! Solange die Verhütung nicht zuverlässig geregelt ist, fällt Entspannen natürlich doppelt schwer... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Das kommt ganz von selbst darüber brauchst du wirklich nicht nachdenken

Er weiss, dass ich ein Schisshase bin was Horrorfilme angeht,

__________________________________________

dann soll er anderen Film wählen denn mit Horrorfilm ist keine Entspannung möglich und gerade die wäre für "Erstes mal" von fundamentaler Bedeutung

suunflower 
Fragesteller
 29.01.2017, 20:02

er liebt horrorfilme und das habe ich so mit ihm abgemacht, dass wir einen gemeinsam schauen

0