Ist es schlimmer, wenn ich Horrorfilme abends/ nachts schaue, also besser?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja, ist besser 91%
Nein, ist egal 9%

5 Antworten

Ja, ist besser

Abends ist die Atmosphäre für Horrorfilme am besten. Es ist besser, wenn alles dunkel und ruhig und es ggf. auch unheimlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja, ist besser

Einfach weil die Atmosphäre entsprechend ist. Irgendwie ist das nicht dasselbe, wenn die Sonne strahlend durchs Fenster scheint..

Ja, ist besser

Ja, das ist oft besser. Noch krasser sind Horror-Games mit einer VR-Brille, da wird es hinten schnell undicht.

Scuta  01.09.2022, 17:29

aber nur Half Life Alyx

Nein, ist egal

Macht die Rollis runter, dann hast du auch Nacht. Oder Vorhänge

Ja, ist besser

Also gruseliger ist es für die meisten Menschen auf jedenfall :)