Welcher Film ist schlimmer/gruseliger?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

The Death Bell 60%
ES 40%

5 Antworten

Hab beide geschaut und finde die kann man nicht so gut miteinander vergleichen. Finde beide Filme eher langweilig und würde es nicht nochmal schauen.

The Death Bell

Ich habe mal The Death Bell angeklickt, obwohl ich den nicht kenne :D.

Aber ES war der ungruseligste Horrorfilm, den ich jemals gesehen habe.

The Death Bell

Kenne beide nicht. Der klingt aber schlimmer.

ES habe ich geschaut, kann man Null ernst nehmen.

HeNeedsSomeM0  31.08.2022, 20:09

Ungelogen. Ich saß mit meinen Schwestern im Kino. Ich habe an manchen Stellen wirklich Fremdscham verspürt und das allererste Mal überkam mich das Verlangen, den Kinosaal frühzeitiger zu verlassen. Meine Schwestee beugte sich auch zu mir und meinte: ,,Was ist das für ein Scheiß?"