Findet ihr Horrorfilme gruseliger wenn sie mit Blut sind oder ohne?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ohne Blut 67%
Mit Blut 33%

4 Antworten

Weder noch. Mit wenig Blut, gezielt. Event Horizon zB.

Slasher wie Saw 2, sufwärts finde ich widerlich aber nicht Gruselig. Slasher mit schwarzrotem Humor, sind natürlich deshalb durchaus witzig.

Mit Blut

warum nicht. Man stelllt sich eine Blutspur vor, spielt mit den Gedanken was alles passiert sein könnte, muss vllt trotzdem diesen weg gehen und dann erwarten einem das Grauen.

Mit Blut

Hiii,

Finde Horrorfilme mit Blut gruseliger.😅 Ich hasse einfach Blut.😂

LG Maike😌

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Ohne Blut

Für einfache Slasher bin ich mittlerweile zu abgestumpft.