Horrorfilme?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Scream 40%
Smile 30%
Annabel 20%
Megan 10%
Es 0%
The nun 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Megan

Hallo,

ich persönlich mag Megan am liebsten, wobei alle irgendwie echt toll sind. Sind halt "Klassiker" in diesem Genre.

The Nun und Megan kann ich mir immerwieder anschauen und finde es jedesmal wieder klasse!

Scream ist in meinen Augen etwas vorhersehbar und dementsprechend nicht ganz do spannend (dennoch ein Super Film!) Es konnte ich nie wirklich ernst nehmen, hat mir aber dennoch viel Spaß gemacht diesen Film zu gucken.

Smile und Annabelle sind für mich ziemlich Mittig! <3

MfG

Julia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit 3 Jahren Horrorfilme und liebe das Genre 🌸

Ich weiß ja nicht, aber "Scream" oder "M3gan" sind mMn kein bisschen gruselig! 😅

Die anderen zur Auswahl stehenden Filme schenken sich vom Gruselfaktor her nicht sonderlich viel.

😉

Blair Witch Projekt ist nice