Jungfräulichkeit für Geld?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Niemals 50%
Ja 33%
Für 20,000 8%
Viel mehr (wieviel?) 8%

3 Antworten

Viel mehr (wieviel?)

Man sagt natürlich dass man kein Sex gegen Geld eingehen würde, aber ich denke ab einer gewissen Summe würde jeder einknicken. Ich denke aber nicht dass ich für 10 oder 20TEUR dabei wäre, ab einer Summe von 500TEUR würde man mich vmtl. schon eher zum nachdenken anregen, wobei ich da auch so nicht sagen kann ob ich nicht evtl. früher einknicken würde. Zumal ich auch keine Jungfrau mehr bin

Viel mehr (wieviel?)

Also theoretisch für 10k, ich würde aber versuchen das maximum da rauszuschöpfen.

Niemals

Hii,

Neeee würde ich niemals tun.Sowas is einfach nur krank,ehrlich.😬😬

Für kein Geld der Welt würde ich sowas machen.😐

LG Maike🙃