Junge will Sex?

14 Antworten

Schlag Dich mit dem Kerl nicht alleine rum. Auch wenns ein Fehler war ihm ein Bild und Deine Nummer zu schicken - Sprich mit Deinen Eltern. Die werden das unterbinden. Je nach persönlicher Vorliebe mehr oder minder "schmerzhaft" für den Typen.

Liebe Jolina,

vertraue Dich Deinen Eltern an. Als Kind unter vierzehn Jahre stehst Du unter dem besonderen Schutz des Gesetzes.

Du bist unerfahren und neugierig, aber niemand darf das ausnutzen, egal ob er 14 oder 40 ist. Durch sein Verhalten macht er sich strafbar.

Deine Eltern können Dich schützen, aber nur wenn Du mit ihnen sprichst. Du hast einen Fehler gemacht, als Du diesem Fremden vertraut hast. Es wäre aber ein noch größerer Fehler, wenn Du Deinen Eltern nicht davon erzählst.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

kp342 
Fragesteller
 07.09.2021, 22:27

okay vielen Dank

0

Hi soweit ich weiß darf man sex erst ab 14 haben. Ich persönlich würde blocken und löschen und davor den chatt deinen Eltern zeigen. Auch wenn es peinlich ist für dich.

data2309  07.09.2021, 22:18
Hi soweit ich weiß darf man sex erst ab 14 haben

damit weißt du fast richtig. ab 14 darf man mit anderen ü14 sex haben

wenn beide u14 sex haben geht das in soweit, da beide nicht strafmündig sind.

4

Es würde ihm gar nichts bringen deine Nummer und so weiter zu geben. Blockier ihn einfach, und gut ist. Außerdem könntest du ihn vorher drauf hinweisen dass es illegal ist weil du noch unter 14 bist^^

Es tut mir wirklich Leid dass du mit so jemandem zu tun haben musstest, ich bin selber 14 und ich verstehe nicht wieso man so etwas machen sollte, also dieses ganze Belästigen. Schließlich bringt es doch nichts? Außer eine Blockierung natürlich😅

Liebe Grüße^^

kp342 
Fragesteller
 07.09.2021, 22:20

okay, dankeschön und Grüße zurück xD

0

Blockier ihn einfach. Auf insta, bei WhatsApp, seine Nummer an sich.

Er hat ein normales Bild von dir oder? Da wird schon nix passieren.

kp342 
Fragesteller
 07.09.2021, 22:19

ja ein normales, danke

2
Charania  07.09.2021, 22:21
@kp342

Sollte durchs Blockieren dann alles wieder in Ordnung sein. Leider wirst du sowas immer wieder erleben. Auch wenn du älter bist. Perverse wird es immer geben. Also immer schön aufpassen :)

1
kp342 
Fragesteller
 07.09.2021, 22:24
@Charania

jap ich werde besser drauf achten, dankeschön

1