Jemand holt sich einen runter auf mich beim FKK)?

6 Antworten

Er hat natürlich recht damit, dass man im FKK-Bereich auch FKK macht.

Aber alles andere geht nicht nur gar nicht, sondern ist auch strafbar. Sowas kommt am FKK extrem selten vor, weil FKK nichts mit Sexualität zu tun hat. Normalerweise sind FKKler sehr entspannte Leute und es weniger geguckt als am Textilstrand. Einige, ganz wenige, verstehen da was falsch.

Lass Dich nicht entmutigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Stuation ist völlig "strange" und hat für mich herzlich wenig mit FKK Kultur zu tun. Du bist leider auf disen verstörten Sack getroffen und bitte lass Dich davon nicht in Deiner Handlung und Freiheit eingrenzen.

Wo sich FKK tummelt, tummeln sich leider oft auch kranke Geister und von daher immer Herrin der eigenen Grenzen bleiben. Im schlimmsten Fall die sieben Sachen packen und gehen.


XoamandaSp 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 23:01

Danke für deine guten Worte, ich sollte auch einfach mal lernen meinen Mund aufzukriegen vielleicht wäre es dann garnicht soweit gekommen..

verreisterNutzer  29.08.2024, 00:08
@XoamandaSp

Das sehe ich genauso. Okay, du hattest noch keine Erfahrung mit FKK, man lernt jeden Tag dazu, das ganze Leben ist ein Lernen. Und richtig! Mund aufmachen, es geht um dich. Er kann dir nicht einfach vorschreiben, dass du nackt da zu liegen hast. Das entscheidest du, und nur du, was an Klamotten abgelegt wird und was nicht. Von mir hätte er eine ganz klare Ansage bekommen! Übrigens, bin 61 und mache gern FKK. Jeder nach seiner Fasson. 😉

Tim8879  29.08.2024, 07:15
@XoamandaSp

Allgemein sich auch mit Worten durchzusetzen sicher immer hilfreich. Ob es hier wirklich hilfreich gewesen wäre, kann ich nicht sagen. Ich empfinde es schwierig, dass Du Dich gegen Deinen Willen ausgezogen hast. Da würde ich bei mir ganz klar eine Hürde im Kopf sehen die "Halt, Stop" sagt. Sich verbal mit solchen kranken Geistern auseinander zu setzen bietet auch Risiko. Im Besten Fall wird es einfach nur laut, aber im schlimmsten Fall in einer unbeobachteten Gegend wird so jemand noch handgreiflich. Daher ist zwar auch das Gehen/Abhauen eine erzwungene Handlung aber alleinig zum Schutz der Dich in Sicherheit bringt. Will damit nur sagen, dass nicht immer jeder Konflikt klug ist ihn auch auszutragen.

Grundsätzlich solltest du versuchen etwas selbstbewusster zu werden auch wenn das manchmal leicht gesagt ist. Das Benehmen des Mannes war ungehörig.

Erstens hat er dir nichts zu befehlen, zweitens gibt es keine nacktheitspflicht wenn es kein offizieller FKK-Bereich ist. Und ohne deine Erlaubnis hat er sich vor dir nicht zu befriedigen

Dreckig fühlen musst du dich nicht, er hat ja die Situation für sich ausgenutzt und sich falsch verhalten

Du hättest dich unter keinen Umständen ausziehen müssen. Das ist Strafbare Sexuelle belästigung von Ihm.


XoamandaSp 
Beitragsersteller
 28.08.2024, 22:49

Omg das wusste ich nicht, ich dachte ich mache was falsch weil ich im FKK Bereich angezogen war

Tim8879  28.08.2024, 23:00
@XoamandaSp

Sämmliche Regeln irgendwelcher Breiche oder Szenarien haben nie ein Recht Dein persöhnliches Wohlbefinden zu überstimmen. Niemals dem Beugen und im Zweifelsfall einfach gehen.

Also wenn mich sowas stört, bleib ich nicht wie angewurzelt sitzen/liegen und guck auch noch zu! Dann dreh ich mich zumindest weg, egal wie schüchtern ich bin! Ist doch klar dass der weiter macht, wenn er sieht dass du dauernd guckst.

Und soooo schüchtern ist NIEMAND, dass er/sie nicht "sorry" sagt und einfach weg geht, wenn man drauf hingewiesen wird, dass man im falschen Bereich ist.