Ist Sex auf den Friedhof verboten?

8 Antworten

Nein, nicht direkt, aber wenn es jemand stört und klagt, kann es zur Geldstrafe kommen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses kommen.

Willst du erst Buddel dann kuscheln?? Dann ja.

Anderen Fall fällt das in die Kategorie "Erregung öffentlichen Ergebnisses"

Sollte der Friedhof abgeschlossen sein, begehst 'du unbefugtes betreten "

Alles in allem keine gute Idee das zu versuchen. Lass den roten ihre ruhe. Und anderen ihre Trauer

Schnoil  20.12.2019, 18:13

wie erregt man öffentliche Ergebnisse? 😂😂

1

Soweit ich weiß, werden Friedhöfe über Nacht abgesperrt. Da wäre es also mindestens schon unbefugtes Betreten.

Und während der Öffnungszeit möchte niemand, der trauernd ein Grab besucht, mitbekommen müssen, wie zwischen den Gräbern völlig ungeniert rumgerammelt wird. Das gebietet einfach mal der Anstand, gar nicht erst auf so eine Idee zu kommen!

quentin123456  20.12.2019, 06:33

Bei meinem ort in den friedhof kommt man auch rein wenn er abgeschlossen ist

(kleine Mauer)

1
Schnoil  20.12.2019, 06:34
@quentin123456

Das bedeutet nicht, dass es dann erlaubt ist. Sonst würde man ja nicht abschließen.

2
Nocits  20.12.2019, 07:06
@quentin123456

Würde ich nicht empfehlen in der Nacht Treiber Schatten wesen auf dem Friedhof ihr Unwesen. Habe selbst mal eins gesehen.

1
xNevan  20.12.2019, 07:49
@Nocits

Aber sicher, die möchten übrigens lieber "Tiere" genannt werden "Schattenwesen" finden sie diskriminierend.

2

Erregung öffentlichen Ärgernisses

Störung der Totenruhe (wenn es Sex mit einem Verstorbenen ist)

Uforcee  20.12.2019, 06:59

Ähm ich glaub davon ist jetzt keiner ausgegangen.

3
Ursusmaritimus  20.12.2019, 12:51
@Uforcee

Ich kenne weder die Intention noch die Fantasie des Fragestellers, darum habe ich mit etwas vergrößerter Bandbreite geantwortet.

0

Bist du ein Grufty?

Das ist Pietätlos, wenn man sowas macht und auf jeden Fall kann man eine Anzeige bekommen und auf keinen Fall Geil..

Du wirst doch wohl noch einen anderen Platz finden um deinen Kick auszuleben.