Ist Sex und Küssen nicht eigentlich widerlich?

10 Antworten

Sex ist die schönste Sache der Welt.

Was Bakterien angeht.. Du hast im Mund doch schon eigene Bakterien. D Beim Küssen tautsch man sie sich nur gegenseitig aus.

Wer so denkt wird nie Spaß am SEX haben.

Dur andere Bakterien wird übrigens das Immunsystem auf Trab gebracht.

Kinder, die auf einem Bauernhof aufgewachsen sind, haben übrigens keine Allergien. Kinder aus Desinfektionshaushalten sehr Häufig, weil deren Immunsystem untrainiert ist und überreagiert.

Küssen ist also ein Beitrag zur Gesundheit.

Mario

Was den Kindern im Bauernhof angeht, ist falsch. Mein Vater ist im Bauernhof aufgewachsen und hat 2 Allergien. Eine davon sogar könnte tödlich werden.

0
@TwilightForLife

Es tut mir Leid mit Deinem Vater. Aber Tatsache ist, Bauern haben keine Allergieen. Das Immunsystem wird im Stall beim Ausmisten auf trab gebracht. Da kann sich einKörper nicht um Unwichtige Dinge kümmern.

0

das ist eine haßliebe , auf der einen seite hast du recht , selbst nach dem duschen , waschen oder baden beginnt meine frau beim sex zu schwitzen und man schmeckt dann ihren körper , ihre scheide riecht und schmeckt am anfang nach seife und wenn sie schwitzt und ich in sie eindringe kommt der typische geschmack . beim küssen gehen wohl mehr bakterien von mir zu ihr über ( ich habe einen größeren speichelfluß ) . gerade in der 69 er stellung kommt der mann dem po der partnerin sehr nahe ( besonders mit der nase ) . beim einführen des penis in die scheide kommt es vor , daß meine frau sagt : du bist am falschen loch . ich habe aber schon kräftig gedrückt ( ihre hand hilft dann ) . und beim ungeschütztem analverkehr ist es auch schon ein paarmal vorgekommen , daß etwas kacke schon bei der vorbereitung am finger war oder beim akt am penis . auf der anderen seite macht mich das richtig geil . stell dir mal eine partnerin vor , die nicht riecht und nicht schmeckt . für mich gehört das zum geschlechtsakt dazu .

Also wenn aus deinem Geschlechtsteil “Scheiße” rauskommt, solltest du dir Gedanken machen.

Ich finde es nicht eklig, die Person die ich liebe zu küssen. Ich weiß, dass er sich pflegt und gefährlich ist es auch nicht für mich.
Für mich ist es mit das schönste das es gibt, meinem Partner so nah sein zu können.

Wenns dir nicht gefällt, lass es sein.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Bin seit über 3 Jahren sehr glücklich vergeben💍🤍

Küssen stärkt nachweisbar das Immunsystem. Und im normalen gepflegten Intimbereich befinden sich weniger Keime als im Mund.

Wenn es dich ekelt lass es. Ich finde es sehr anregend und angenehm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das so empfindest, dann tu es nicht :-)

Was möchtest Du wissen?