Ist man gleich schwul, wenn man FrauenGesang in verschiedensten Musikstilen hört?

21 Antworten

Nö. Ich höre zb. auch gerne Avril Lavigne, einfach weil sie ne hammer Stimme hat. Zwar nicht so, das ich sehnsüchtigst auf ihre neuen Alben warte, aber hab' auch so 5-6 Titel auf der Platte :D

was hat die sexuelle orientierung mit dem musikgeschmack zutun?

ich höre auch lady gaga (auch wenn die potthässlich ist), britney Spears & Co.! Zwar nur die guten und bekannten lieder! Aber das hat doch damit nix zutun!

Lass die kinder einfach reden! Und wenn das deine freunde sind, dann suche dir am besten neue!

deine "Leute", wer immer das auch ist, haben keine Ahnung vom Leben..... jemanden aufgrund seines Musikgeschmacks als homosexuell zu bezeichnen, beweist die Intoleranz solcher Menschen.... krank...

Was für ein Schmarm ! Die meisten Männer mögen Frauenstimmen. Ich selber fand mal Donna Summer gut. Auch Diana Ross und Inga Rumpf und jede Menge andere...das ist total davon unabhängig ob man dann auch homosexuell wäre...

Überhaupt nicht! :D

Sind Frauen lesbisch, weil sie 'Männergesang' hören? Eben nicht ;)

Gibt viele Metal (ob Black, Death, .core ) Bands, mit Sängerinnen. Arch Enemy, Deadlock, Flyleaf ...

Und sonst Lady Gaga und so, sind halt Charts, ich kenn viele Jungs, die des auch hören ;) Von schwul ist da gar keine Rede!

Was möchtest Du wissen?