Ist ins laufhaus gehen meine letzte Hoffnung?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein 68%
Ja 15%
Laufhaus 12%
Begründung 6%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Begründung

Die Frage scheint Dich ja sehr zu beschäftigen, da Du sie ja vor acht Monaten schon mal gestellt hast. Aber bisher offenbar noch nicht warst, sonst hättest Du sie ja sicher nicht neu eingestellt. Ob Du das nun endlich machen sollst, da will ich Dir hier keinen Tipp geben, da Du das für Dich selbst entscheiden musst. 

Ich finde es nicht schlimm, wenn man sein erstes Mal im Bordell erlebt, weil man nicht länger warten will. Für mich klingt die Frage etwas nach Torschlusspanik, weil man Angst hat, das es sonst nichts wird. Du wärest mit Sicherheit auch bei weitem nicht der Einzige, der sein erstes Mal gegen Geld erlebt.

Wenn ich mir Dein Profil und Deine anderen Fragen anschaue, dann bist Du gerade 20. Und auch wenn es sich im Moment für Dich irgendwie so anfühlt: damit bist Du noch lange kein „Übriggebliebener“. Deine Situation ist sogar viel häufiger als Du wahrscheinlich denkst. Ungefähr jedem achten Mann in Deinem Alter geht es ähnlich. Das hilft Dir mit Deinen Gefühlen im Moment natürlich nicht weiter, aber ich war auch eher ein Spätzünder. Von daher kann ich Deine Gedanken sogar ein Bisschen nachvollziehen. Aber manche finden ihre erste echte Freundin tatsächlich erst mit Anfang / Mitte 20.

Letztlich kommt es ja darauf an, was Du eigentlich willst.

Willst Du einfach endlich mal wissen, wie sich Sex anfühlt? Dann musst Du hier nicht andere fragen. Und auch wenn es sicher kein romantischer Höhepunkt wird: mach es einfach.

Willst Du eigentlich eine echte Freundin, eine Partnerin von der Du körperliche Nähe aus Zuneigung bekommst und nicht weil Du dafür gezahlt hast, dann wird Dich Dein Bordellbesuch jedoch nicht weiter bringen.

Eine echte Partnerin findest Du im Bordell nicht. Es ist einfach eine gekaufte Dienstleistung. Die Frauen dort wollen nicht wirklich ein Date mit Dir, sondern Du bezahlst Sie dafür. Du musst sie nicht anbaggern oder wirklich erfolgreich flirten können. Du musst einfach das Geld auf den Tresen legen. Wie man Frauen anspricht lernst Du da nicht.

Umgekehrt gilt: Keine Frau merkt Dir in "freien Wildbahn" an, mit wie vielen Frauen Du schon Sex hattest oder ob Du noch nie hattest. Was man Dir anmerkt ist Deine Unsicherheit und das Du nicht richtig in der Lage bist sie anzusprechen. Zumindest nicht in dem Sinne, dass sie Dich interessant finden.

Das schafft man nur, wenn man raus geht und es versucht. Auch wenn es natürlich nicht sehr ermutigend ist, wenn die bisherigen Versuche eher unglücklich waren. (Ich glaube ich kann sogar ganz gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst. Mir ging es als jungem Mann auch sehr lange ähnlich.)

Aber wenn Du außer Sex wirklich eine Frau suchst, dann brauchst Du vor allem soziale Kontakte. Suche Dir ein Hobby oder einen Sport, den man im Verein ausleben kann, gehe (auch alleine) auf Veranstaltungen oder in Kurse die Dich interessieren. Nicht um dort zu versuchen um dringend eine Partnerin zu finden, sondern einfach um soziale Kontakte zu haben. Du musst Dich dort wohl fühlen. Das macht Dich entspannt und selbstsicher. Du bist in einem Bereich, wo Du mitreden kannst und was zu bieten hast. Und wenn man dann dabei eine Frau trifft, die irgendwie ähnliche Interessen hat, dann ist das ja der erste Schritt sie näher kennen zu lernen.

Und dann hat man auch früher oder später Sex. Auch ohne zu zahlen. Einfach weil es eine gibt, die von sich aus mit Dir schlafen will.

Nein

Frauen stehen nicht auf verzweifelte Typen. Ändere das mal und sei lockerer und ohne Erwartung. Dann klappt das schon.

Und im Laufhaus ist da nicht so geeignet. Da geht es um den schnellen Sex. Geh lieber zu einer Dame die ihren Service zu hause anbietet. Die nehmen sich Zeit und wenn du ihnen sagst das du JF bist geben die Acht das es gut wird.

Ich hatte auch schon JFs als Kunden. Und ich denke mal wir haben das für beide Siten gut hinbekommen.

Aber ich rate dir dich zu entspannen und eine Freundin zu finden.

Ja
Geh nicht in Laufhäuser!

Bei der Dienstleistung "Sex gegen Geld" gibt es eine Vielzahl verschiedener Geschäftsmodelle, bei denen die Erlebnisse von "Viel Geld für Nix" über eine hektische, zielorientierte Nummer bis hin zum genialen, zärtlichen, verschmusten, wilden, leidenschaftlichen Sex, bei dem beide auf ihre Kosten kommen, reichen können. Wichtig ist die Wahl der richtigen Lokalität - Strassenstrich, Laufhäuser, Modellwohnungen, Amüsierlokale, Nachtbars usw. solltest Du meiden. In den einschlägigen Foren (lustscout.to ist ein guter Anfang) findest Du zahlreiche Kritiken über Dienstleisterinnen und ihre Arbeitsplätze.

In den meisten Laufhäusern (viele Männer kennen auch nix anderes...) gibt es eine oberflächliche Nummer, die selten länger als eine Viertelstunde dauert und das Erotikniveau einer Darmspiegelung hat. Manche Frau dort freut sich über einen jungen unerfahrenen Mann, denn wenn sie es geschickt anstellt ist dieser schon gekommen, bevor sie noch das Gummi übergezogen hat und sie kann ihn direkt wieder vor die Türe setzen.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis mit echtem Girlfriend-Sex und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" bieten Sauna- und FKK-Clubs. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich mit den Mädels unterhalten und bei Interesse geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Die teilweise über 100 Girls tragen kaum mehr als High Heels und ein Lächeln, während die männlichen Gäste in Bademantel oder Handtuch gehüllt sind.

Bereits beim Vorgeplänkel auf der Couch oder an der Bar sind ein paar Streicheleinheiten drin. Beim Plaudern und Herumalbern, was durchaus mal eine halbe Stunde dauern kann, läßt sich herausfinden, ob man sich sympathisch ist. Hier kannst Du dann auch feststellen, ob Deine Favoritin denn z.B. eine Kuschelmaus ist oder eher die Pornoqueen. Wenn Du unter der Woche tagsüber in einen Club gehst, wo es meist relativ ruhig ist, die Mädels als nicht so im Stress sind und sich Zeit nehmen, kommst Du am ehesten auf Deine Kosten.

Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse, Schmusen und gegenseitiges Streicheln normalerweise dazu. Viele Girls praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Wenn es Deine Entjungferung ist oder Dein erstes Mal im Bordell, dann sag' es ihr ruhig. Die meisten Girls werden sich dann besondere Mühe geben, dass dieses einmalige Erlebnis etwas ganz Besonders wird.

Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet die Zeit auf dem Zimmer für das Standardprogramm (Zungenküsse, Schmusen, Streicheln, Kuscheln, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) dann meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird NACH der Nummer - will man bereits vorab Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden!

Im Eintritt sind Essen und Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos über die verschiedenen Geschäftsmodelle gibt es bei Amazon in Buchform unter dem Stichwort "Paysex" – der richtige Ratgeber kann Dir eine Menge Lehrgeld und Frust ersparen!

Lass Dich von den Moralaposteln hier nicht verunsichern, denn viele hissen zunächst einmal die Moralflagge und verteufeln - ohne es je selbst probiert zu haben - diese Dienstleistung komplett. Um es mit Nietzsche zu sagen: Moralische Entrüstung besteht in der Regel aus 2% Moral, 48% Hemmung und 50% Neid.

Viel Spaß also und vergiss nicht: Auch wenn das, was auf dem Zimmer passiert, vielleicht so sensationell ist, dass Du es gar nicht glauben kannst, dass es sich dabei nur um ein Geschäft handelt: Es ist eine Dienstleistung, bei der sich Geber und Nehmer oft auch mal sehr sympathisch sind - aber verliebe Dich nicht gleich, sondern nimm den kleinen Schubs für Dein Selbstbewusstsein mit und such' Dir ein nettes Mädel "in der freien Wildbahn"...

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor
Ja

Wenn das Erste mal für dich nicht von großer Bedeutung ist, dann geh ins Laufhaus. Es ist meiner Meinung nach nichts dabei, jeder hat seine eigene Sichtweise. Leider hast du uns nicht den Grund genannt, wieso es so dringend sei. Ich denke mal, dass dein Umfeld bereits ihr erstes Mal hatten und du noch nicht. Lass dich nicht stressen, wenn du dich bereits fühlst, dann lass es zu Aber überstürze nichts

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Begründung

Letzte Hoffnung nicht.

Du wirkst sehr verzweifelt und darauf stehen keine Frauen. Ich denke auch das du mit Sicherheit sehr offensiv an die Sache ran gehst das du Sex willst.

Du brauchst Geduld, sonst wird dad nichts.

Ich gehe hin und wieder zu Prostituierten und hatte mit 18 mein 1. Mal in einem Bordell.

Habe ich es bereut? Nein. Es lag aber auch daran das ich ihr gesagt habe das es mein 1. Mal war und sie alles in Ruhe gemacht hat.

Wenn du in ein Landhaus/ Bordell gehst, musst du wissen, dass alles ohne Gefühle ist. Es ist der reine Sex.