Ist es Vergewaltigen wenn man hart sex hat?

8 Antworten

Ja , du hast klar gesagt, dass du diese Praktik nicht willst.

Was dein gutes Recht ist. Zumal ja auch schmerzhaft. Kleiner Tipp, Frauen haben viel Kraft in der Hüfte, Roll dich zur Seite und wenn der Penis bricht, sein Problem, oder zieh ein Bei an und pusch ihn an seinem Gehänge oder wo immer weg.

An deiner Stelle würde ich die Sachen packen und ihn überall blockieren.

Ob du ihm verzeist oder anzeigen möchtest, kannst du dir noch überlegen, je nachdem ob er sich zumindest entschuldigt.

Gibt es gewisse Tendenzen, würde ich ihn anzeige und nicht mehr mit ihm reden.

Das ist eine Grauzone, vor allem wenn der Sex einvernehmlich begonnen hat.

Ja, auch einvernehmlicher Sex kann sich zur Vergewaltigung entwickeln, aber da bräuchte es ein entschiedenes Nein von dir an dem Punkt, wo es dir weh tut (körperlich oder seelisch).

Du solltest dir aber überlegen, ob dein Freund der richtige Sexualpartner ist, wenn er deine Wünsche übergeht.


Nazgul89  03.02.2022, 19:06

Nein es ist keine Grauzone, jede spezielle sex Handlung erfragt man (hart ist ja schnell schmerzhaft) und versichert sich trotz ja, ob es i,o, ist und der der Partnerin gut geht. DAS ist normal, der Rest Vergewaltigung, da NICHT einvernehmlich.

Ein ja zu Sex heisst doch nicht ein ja zu hartem sex, mehreren Männern, anal, oral, hart, würgen und was weiss ich noch!

Man darf auch jederzeit abbrechen und sollte es können. Hat man die Chane nicht dazu, ists eh Vergewaltigung.

Schlimm, dass man solche Selbstverständlichkeiten diskutieren muss.

1
Von Experte Nazgul89 bestätigt

Du bist 13 Jahre und wolltest gerne mit Deinem 18-jährigen Freund Sex haben, was schon irgendwie grenzwertig ist.

Anscheinend wolltest Du es eher sanft und sofern Dein Freund einigermaßen gebildet ist, hätte er auch wissen müssen, dass harter Sex hier nicht angebracht ist. Aber offensichtlich ist er geistig extrem zurück geblieben und schon aus dem Grund sollte man es zur Anzeige bringen...

Wahrscheinlich traust Du Dich aber nicht es Deinen Eltern anzuvertrauen, denn die sollten Dich bei einer Anzeige unterstützen...


Nazgul89  03.02.2022, 19:09

Genau das ist das Problem mit Älteren Männern Missbrauch und nicht altergerechter Sex. Ich hoffe sie zeigt das A. loch an und bringt ihn für lange hinter Gitter.

Ich würde eher sagen, ist so einem schnurzpiepegal, Hauptsache er kriegt was er will.

1
schwarzwaldkarl  03.02.2022, 19:12
@Nazgul89

Ganz ehrlich ich bin mir sehr sicher, dass sie es ihren Eltern nicht anvertraut und dieser Vollpfosten dann ungeschoren davon kommt... Meine älteste Enkelin ist 14 und keine Ahnung was ich mit diesem A*schloch anstellen würde...

0

Du bist 13, Dein Freund ist 18.

Strafgesetzbuch (StGB) § 176 Sexueller Missbrauch von Kindern

(1) Mit Freiheitsstrafe nicht unter einem Jahr wird bestraft, wer 

1.

sexuelle Handlungen an einer Person unter vierzehn Jahren (Kind) vornimmt oder an sich von dem Kind vornehmen lässt,

2.

ein Kind dazu bestimmt, dass es sexuelle Handlungen an einer dritten Person vornimmt oder von einer dritten Person an sich vornehmen lässt,

3.

ein Kind für eine Tat nach Nummer 1 oder Nummer 2 anbietet oder nachzuweisen verspricht.

(2) In den Fällen des Absatzes 1 Nummer 1 kann das Gericht von Strafe nach dieser Vorschrift absehen, wenn zwischen Täter und Kind die sexuelle Handlung einvernehmlich erfolgt und der Unterschied sowohl im Alter als auch im Entwicklungsstand oder Reifegrad gering ist, es sei denn, der Täter nutzt die fehlende Fähigkeit des Kindes zur sexuellen Selbstbestimmung aus.


Nazgul89  03.02.2022, 19:11

Da sie 13 ist, kriegt er in jedem Land ne heftige Strafe. Was für ein Pädo.

1

Das kommt drauf an, wie Ihr miteinander kommuniziert. Wenn Du nichts sagst und er nicht fragt, dann ist der Sex wohl einvernehmlich. Miteinander reden ist immer wichtig!


Nazgul89  03.02.2022, 19:03

Nein, nur ein ja ist ein ja und zwar jede sexuelle Praktik.

Nichts sagen bedeutet mitnichten es ist einvernehmlich, oft ist man unter Schockstarre oder gerade in diesem Fall ev unfähig dazu.

Man fragt für jede etwas speziellere Handlung ob es ok ist und versichert sich, ob es dem anderen passt und recht ist.

Und wer findet es ist übertrieben, sei gesagt, das ist NORMAL, war bei mir immer automatisch so seit Jahrzehnten egal ob erstes Mal oder nach 3 Jahren Partnerschaft, man redet im Bett.

2
AriZona04  03.02.2022, 19:08
@Nazgul89

Nein, das ist nicht normal! Miteinander reden ist wichtig - ja. Aber ständig den Partner fragen, ob er einverstanden ist - kannst Du machen, ja - aber ist weltfremd. Man kann auch ausprobieren, ohne zu fragen. Man sollte dann aber auf die Körpersprache des anderen achten. Geschlechtsverkehr ist da komplexer als schwarz oder weiß.

0
schwarzwaldkarl  03.02.2022, 19:13
@AriZona04

aber wenn ein erwachsener Mann, zumindest biologisch - geistig eher nicht, mit einer 13Jährigen Sex hat, sollte er zumindest über etwas Restverstand verfügen... Ist hier leider nicht gegeben...

1
Nazgul89  03.02.2022, 19:45
@AriZona04

Nein Geschlechtsverkehr ist schwarz weiss, und zwar extrem scharf.

Es kann sehr schnell von einvernehmlichen Sex in eine Vergewaltigung wechseln. Der Mann weiss das (oder seltener die Frau) ganz genau.

Aber er ignoriert es und kommt in mit der Ausrede, sie hat am Anfang ja gesagt usw.

Mit einem expliziten Fragen und verlangen, dass der andere Aktiv mitmacht- ohne Nötigung, ohne Aufforderung, ist der Fall klar. In allen anderen nicht.

Man kann es nonverbal machen, aber das funktioniert mit sehr vielen Männern null- nicht mit Vergewaltigern und nicht mit völlig empathielosen.-

1