Ist es komisch Windeln zu mögen?
Ich 15 mag Windeln und trage auch manchmal welche. Und wenn ich mal klar darüber nachdenke, realisiere ich, dass das eigentlich voll komisch und eigentlich nicht wirklich normal ist.
Ich meine ich brauche sie kein Stück und benutzte sie auch nicht für praktische Sachen.
Ich mag sie einfach. Ich fühle mich einfach so beruhigt, und es ist, als könnte ich einfach all meinen Problem einfach für ein paar Stunden entfliehen. Und wenn der Tag anstrengend war ist es einfach so beruhigend.
Aber wenn ich so mal darüber nachdenke, ist das eigentlich nicht normal, und komisch.
Ich möchte einfach die Meinungen von ein paar Leuten wissen: Ich weiß nicht genau wie ich das ausdrücken soll, aber ist es unormal / komisch Windeln zu mögen?
8 Antworten
Guten Morgen es ist überhaupt nicht schlimm windeln zu tragen egal wie alt man ist und aus welchem Grund ich trage auch welche um aus dem Alltag zu verlieren mach dir keine Sorgen lg
Ich bin fast 34 ich mag Windeln mach Aa und Pipi rein. Ich hab bist ich ü oder 8 so war in die Hose gemacht auch in der Schule. Als ich in der höheren Klasse war hatte irgend was gerochen da war ich sicher 10 oder so da hat mich die Lehrerin die nicht die as der 1 oder 2 Klasse mich gefragt ob ich mir in die Hose aa gemacht hab ,, das wahr mir so unangenehm.
Aber mit 12 oder so hab ich mir aus Tüte und Klopapier ne Windel gebastelt.
Hab auch ein Kinderstuhl und ne Schüssel gestellt und mir vorgestellt das sei ein Töpfchen . Ich wollte unbedingt wider Töpfchen Training durchleben. Vor 3 Jahren sind die Windeln wider durchgekommen auch das ich das Töpt mag. Ab mir auch oft Zuhause oder bei ein Freund damals in die Hose aa gemacht ich denk das ich das damals wahrscheinlich gemocht hab in die Hose zumachen.
Hallo 1Questioner,
wir kennen die Windeln aus unserer Baby- und Kleinkindzeit. Da waren sie sehr praktisch, wo wir mit der "Abfalllogistik" noch nicht so recht zurechtkamen. Mit zunehmendem Management dieser Logistik, ist die Kleidung aus der Mode gekommen.
Sie wird beobachtbar gesellschaftlich diskreditiert, fetischiert, wenn man sie darüber hinaus trägt. Somit mag sie auch eher selten sein, und sie mag als etwas nicht normales erscheinen.
Jedoch ist diese Kleidung Unterbekleidung wie viele andere Sachen auch - nur, dass sie einen kleinen Seiteneffekt hat.
Es gibt Menschen, die sich Ausdruck, Kleidung und Accessoires der Babyzeit im Rahmen ihres eigenen Lifestyles bewahrt haben. Diese Menschen tragen häufig auch noch Windeln im eigentlichen Sinne oder dann solche Slips für die Wasser - Inko-Slips. Sie mögen sich auch diese Sponanität in den Wassern oder auch festen Stoffen - so sage ich gern - bewahrt haben, wo ihnen diese Unterbekleidung eine Logistik anbietet.
Wir treffen auch Menschen an, die aus gesundheitlichen Gründen die Wasser aber auch die festen Stoffe nicht richtig gehalten bekommen. Damit enstehen auch spontane Momente - und so sind diese Slips auch in dem Umfeld aufgekommen und werden in der heutigen Zeit auch beworben.
Dann gibt es Menschen, die ohne diesen Hintergrund diese Kleidung einfach gern dessous tragen. Auch da mag eine Spontantiät meistens mit den Wassern eine Rolle spielen: auf Reisen, in der Stadt, bei Veranstaltungen oder einfach auch nur so im Rahmen einer Erotik der Wasser.
Was Dich möglicherweise verunsichert, ist dieses gesellschaftliche Paradigma. Wenn aber diese Kleidung ein Teil Deines persönlichen Kleidungsstils ist, hat Dir da auch niemand implizit wie explizit hineinzureden. Deine Kleidung sei immer ein Ausdruck Deiner selbst - ob jetzt oben drüber oder unten drunter getragen. Da darfst Du Dich von solchen gesellschaftlichen Paradigmen distanzieren und emanzipieren.
Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen
Also in dem Alter ist das eigentlich nicht mehr so ganz normal, schlimm jetzt auch nicht. Vielleicht gibt es dir so ne Art Flashback an deine junge Kindheit, welche dann beruhigend auf dich wirkt.
Habe auch voll lange immer aus einer Baby Flasche Tee getrunken, wenn ich mich beruhigen wollte.
Normal ist es nicht, aber auch nicht verwerflich. Es gibt einige Menschen, die auf Windeln stehen. Es ist ein Fetisch, der sich offenbar auch bei dir entwickelt hat. Wenn du eine Vertrauensperson hast, besprich dich mit ihr, ggf. kannst du mit Unterstützung und praktischen Hinweisen einen nützlichen Weg für dich finden.
Ich finde nicht 🤷🏻♂️ Jeder mag halt etwas anderes und wenn es niemandem schadet ist es kein Problem 👌🏻
Danke, da hat mir wirklich weitergeholfen! Ich wünschte ich könnte deine Antwort zur neuen hilfreichesten Antwort machen!