Ist es unmoralisch Beschneidungen gut zu finden?

11 Antworten

Nö, du lehnst die Beschneidung von Kindern ja trotzdem ab. Das ist dann nicht heuchlerisch. Das andere ist ja eine sexuelle Geschichte, die mit Kindern nix zutun hat.

Edit: Auch wenn du wünschst als Baby beschnitten worden zu sein, weißt du ja, dass viele andere Männer sich das nicht wünschen und es folglich falsch wäre dann generell Kinder zu beschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Als Erwachsener beschnitten worden

Hallo

Du darfst auf jeden Fall Deine persönliche Meinung vertreten und eine Beschneidung wollen oder beschnittene bevorzugen.

Daran ist nichts verwerfliches.

Auch ich finde ,auf Grund Optik, Gefühl und Sauberkeit beschnitten zu sein, nicht verwerflich und habe es bei mir gewünscht und durchführen lassen. Ich bin damit sehr zufrieden.

Die Meinung der Beschneidungsgegner hat mich dabei nicht interessiert, ist jedoch legitim.

Somit wirst Du und nur Du entscheiden, ob Du Dich einmal beschneiden lässt oder einen beschnitten Partner hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist schon in Ordnung, mir geht es auch so,bin aber sehr jung beschnitten worden.

ObiWan18  07.11.2022, 01:36

Cool 😊

0

An deiner Haltung ist gar nichts unmoralisch und ich kann sie sehr gut nachvollziehen! 😊

Ich bin selbst schwul und als Kind zum Glück beschnitten worden 😇 Ich finde auch andere beschnittene Jungs definitiv attraktiver. Ich würde Unbeschnittene natürlich niemals ausschließen oder so, aber wenn sich das Date als beschnitten entpuppt, freue ich mich innerlich sehr 😇

Hast du denn schon darüber nachgedacht, dich selbst beschneiden zu lassen? Mein Freund hat sich mit 18 beschneiden lassen und ist wirklich sehr zufrieden damit ☺️

Ja, es ist unmoralisch, sofern die Entscheidung nicht von einem selber getroffen wird. Was mündige Menschen mit sich selber machen unterliegt in den allermeisten Fällen keiner Moral.