Ist es schwul, wenn man sich gegenseitig seinem besten Freund bearbeitete Bilder vom eigenen.Penis schickt?

17 Antworten

Ob du schwul bist oder nicht merkst du schnell selber. Wenn du allerdings selbst sagst, dass du das nur aus Spaß gemacht hast, dann ist das vollkommen unbedenklich und auch echt harmlos.

LG

Nein, das ist überhaupt nicht schwul. Wenn man betrunken ist macht man vieles. Ich habe auch schon mal mit nem Kumpel gewichst. 

Macht dir keine Gedanken.

Hallo! Absolut nicht. Es gibt auch nicht selten Jungs die ihre Glieder vergleichen oder messen. manche onanieren gemeinsam.

Alles für die Findungsphase von Jugendlichen normal und sicher nicht schwul.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

Ich und ein Kumpel sind auf Snap in ner Gruppe mit einem Mädchen jeder sendet mal was rein finde es nicht schlimm sein Schwxx zu sehen.=)

Unsinn, hab schon ganz andere Dinge gemacht als ich betrunken war... Ich finde das nicht außergewöhnlich oder gar schwul

Was möchtest Du wissen?