Ist es schwul wenn ich mit mein bester Freund kuscheln?

5 Antworten

Nein. Kuscheln muss ja nicht immer gleich bedeuteten dass man etwas für die Person empfindet das weiterreicht wie Freundschaft.

Ich als Mädchen Kuschel auch ganz oft mit meinen Freundinnen und bin nicht lesbisch :))

Nein !

Du kannst mit ihm ja auch nur freundschaftlich kuscheln. Mädchen bzw Frauen kuscheln ja auch immer untereinander und es ist auch nicht lesbisch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein

Du stehst ihm wohl sehr nah und suchst Geborgenheit. Da ist nichts schwules dran, nur weil man die Nähe zu einer geliebten Person sucht.

Viele Frauen machen das auch und sind nicht lesbisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Handlungen können nicht schwul sein - nur Menschen.

Wenn keiner von euch beiden am gleichen Geschlecht interessiert ist oder ihr beide es einfach als freundschaftliches Kuscheln ohne romantische oder sexuelle Hintergedanken/Intentionen wahrnehmt, hat es nichts mit Homosexualität zu tun.

Nein das kann man ja auch Freundschaftlich nachen