Ist es schlimm, wenn meine Freundin auf Dinge steht, die viele abartig finden?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Schlimm wäre es immer dann, wenn es dich abtörnen würde oder du dir angesichts dieser Phantasien keine erfüllende Sexualität vorstellen könntest.
  • Im Bett wird gemacht, was beiden Spaß bringt und natürlich darf man dem anderen auch mal einen Gefallen tun. Sexuelle Phantasien umzusetzen ist kein Problem und die von dir genannten sind doch eher harmlos. Meistens ist es nur das erste Mal spannend und dann hat man's hinter sich damit.

Alles in Ordnung!

Hallo NiklasSonOfSnow,

ich glaube, Dein letzter Satz ist ganz wichtig: Du liebst Deine Freundin, so, wie sie ist.

Sie mag einige Leidenschaften haben, den Du nicht ohne weiteres folgen magst. Ihr könnt nur das machen, dem Ihr beide gemeinsam folgen könnt.

Dennoch, die Dinge, die Du genannt hast, sind nicht ganz so schlimm, wie sie klingen. Sie sind aber für jemanden, der noch so jung ist, schon starker Tobak.

Unsere Phantasien sind allzu menschlich - und wir mögen sie in Bezug auf die Erotik schon mit sehr jungen Jahren haben. Solche Phantasien dürfen ein Geheimnis bleiben - oder auch nicht. Ich hatte damals auch schon Phantasien, die mein Geheimnis blieben.

Viele liebe Grüße
CelestialPilot

Man sollte nur die Dinge tun die einem auch selber gefallen!!

Naja halte einfach mal zur überraschung dein Strullermann in ihr Gesicht un trink dabei... Einfach plötzlich... kommt gut, spreche aus erfahrung.

NiklasSonOfSnow 
Fragesteller
 08.02.2016, 02:05

Würde ich das tun, würde sie mir auf der Stelle einen blasen.

Sie wartet ja nur darauf, das ich ihr das erlaube, aber bisher hab ich sowohl blasen als auch Sex abgelehnt

2
NiklasSonOfSnow 
Fragesteller
 08.02.2016, 20:06
@Nikollegah

Ist doch unsere Sache.

Ich liebe sie und sie liebt mich, und wir wissen auch worauf wir achten müssen, damit sie nicht schwanger wird.

Also wieso solte ich mir einreden lasen, ich wär zu jung

1

Findest du es denn schlimm? Wenn nicht gibts doch kein Problem

NiklasSonOfSnow 
Fragesteller
 08.02.2016, 02:02

ich finde es nicht schlimm, solange es nicht schädlich ist.

Ich mach mir nur Sorgen, weil ich sie liebe

1
Matermace  08.02.2016, 02:07
@NiklasSonOfSnow

Macht was euch gefällt, experimentiert soviel ihr wollt, alles ist erlaubt was Spaß macht :)

2
NiklasSonOfSnow 
Fragesteller
 08.02.2016, 02:10
@Matermace

erlaubt wäre mir eh egal, wir beiden scheren uns nicht darum, was unser Umfeld sagt, es ist unsere Liebe und unser Leben.

Ich mach mir mehr Sorgen über ob das schädlich ist

1
Matermace  08.02.2016, 02:11
@NiklasSonOfSnow

Ich denke eher dass es eure Beziehung stärken kann wenn ihr was ausprobiert, muss ja nichts extremes sein und nichts, was einer von euch völlig ausschließt.

2
NiklasSonOfSnow 
Fragesteller
 08.02.2016, 02:38
@Matermace

Hmm ja, machen wir ja schon.

Wobei schon einiges extremes dabei war, unter anderem ein Anniesspielchen (was mir 2 Tage Erkältung eingebracht hat, aber es war mega geil).

Auserdem bin ich ihr erster Freund (und sie ist meine erste) also muss sie ja ihre Erfarungen mit Jungs an mir sammeln und ich meine mit Mädchen an ihr.

Aber alles was mit dem Po zu tun geht für mich garnicht, aber sie würde es auch nicht mehr wollen, wenn es wüsste, das ich es nur wegen überredung mache.

naja, dankesehr und gute Nacht :)

1