Ist es schlimm wenn ich an einem FKK-Strand...?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich erregst du an einem FKK-Strand mehr Aufmerksamkeit, wenn du dich bedeckst, weil du dich unwohl fühlst. Das merkt man dir dann ja an. Und gerade die Aufmerksamkeit möchtest du ja eigentlich vermeiden.

Aber ich denke, das gibt sich ganz von alleine. Mach das ruhig am Anfang. Irgendwann wird das für dich keine Rolle mehr spielen.

Viel Spaß, fühl dich frei!

Erwin71770812  01.04.2023, 19:00

Er sollte sich einfach auf die Seite legen.

0
helmriek  05.04.2023, 12:23

Es ist überhaupt nicht "natürlich"! Lass ihn doch machen, wie er will.

0
GunnarPetite  14.04.2023, 07:31
@helmriek

Kommentiere keine Antworten, bei denen du nur den ersten Satz liest. Lies sie ganz durch oder verzichte auf einen Kommentar. Deiner war einfach unpassend.

0

Nja, ich glaube FKK ist FKK. Viell solltest du eh besser Low machen in deinem Alter was das angeht. Oder geh mal ins Miramar, da ist ja auch als sowas. Aber hab eigentlich auch keinen genauen Plan, ich mach sowas nicht :D

Aber wenn nur zum gaffen hi gehst ist das schätz ich weniger angebracht. Denn so kommt es iwie rüber, sry

Natürlich kannst Du deinen Schambereich bedecken, wenn Du das willst! Aber warum möchtest Du das tun? Alle anderen sind ja schließlich auch nackt und es schaut Dir niemand etwas weg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wüsste nicht, warum die sich gestört fühlen sollte, wenn jemand ein Handtuch auf den Intimbereich legt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerne nackt.

Hallo Levin,

wieso mußt man mit 14 Jahren noch zum FKK gehen wenn du bereits in der Pubertät bist und als junger Mann ständig eine Erektion bekommst?

Wieso kannst du nicht wie jeder andere Teenanger eine Badehose anziehen und den Anblick für deine Familie insbesondere für deine Mutter/Schwester ersparen? Es ist kein schöner Anblick für Mütter und andere Geschwister wenn sie auf das steife Glied ihres Sohnmanns/Bruders schauen müssen.

Also Badebuxe anziehen um andere Menschen mit deinem wildgewordenen Körper nicht zu erschrecken !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
helmriek  05.04.2023, 12:26

"Kein schöner Anblick"??????? Eine gute Mutter übersieht diskret den Ständer ihres Sohnes und die Geschwister kichern sich einen ab. Und ob ein 14-jähriger in Anwesenheit seiner Eltern eine Erektion bekommt, darf sehr bezweifelt werden. Ich habe das in meinem ganzen FKK-Leben NIE gesehen.

3