Ist es ok dating zu hassen?

8 Antworten

Ja wenn du mit Aussehen nix zu bieten hasst, musst du halt gut mit Charakter punkten, wenn du aber auch schön aussiehst und Charakterlich nix zu bieten hast wird das nix

Die wollen eh nur fic ki fi cki. Die auf online dating plattformen, da tummeln sich die niedersten Kreaturen. Ist es dämonisch? Vielleicht.

0

Jeder hat seine eigene Meinung dazu, also sollte jeder deine Meinung aktzeptieren

Nein, Hookup Kultur ist degeneriert und schädlich für die Gesellschaft.

0

Das ist eine völlig legitime Meinung die inzwischen immer mehr Leute vertreten.

Ist völlig okay. Ich stimme dir in den meisten Aspekten zu und sehe es genauso. Jedoch würde ich es nicht als "Hass" beschreiben. Es ist bei mir eher eine Art Ablehnung. Ich halte von Oberflächlichkeit ebenfalls nichts. Im Internet verstellt sich jeder und es ist vieles nicht real. Außerdem ist es dazu noch sehr gefährlich und man landet schnell in falsche Hände. Das Interesse ist nicht so leicht zu erkennen. Im realen Leben geht es viel einfacher. Du siehst die Person, kannst dir direkt ein Bild machen.

Dämonen verdrehen den Menschen das Gehirn.

0

Ne. Wieso. Stimmt doch, dass viele gar keine Beziehung suchen und oberflächlich sind.

Ich habe gehört, die Beziehungen halten verhältnismäßig auch nicht so lange.

Es gibt ausnahmen, aber ja meistens

0