Ist es normal das ich beim Masturbieren Herzprobleme kriege?

hubmonia  28.08.2023, 16:59

Was verstehst du unter "Herzproblemen"?

Gharx 
Fragesteller
 28.08.2023, 17:03

Herz klopft und man spürt es sehr und Herz Rhythmus störungen

6 Antworten

Wenn du wirklich sehr übertrieben hast, kann es normal sein. Herzklopfen sowieso. Wenn es aber Schmerzen oder spürbar unregelmäßige Herzschläge waren und das öfter vorkommt, solltest du zum Arzt gehen. Ein junges gesundes Herz sollte mit Erregung klarkommen.

Die Masturbation ist auch eine Sportliche Betätigung und genauso wird auch dein Kreislauf belastet. Da ist nichts ungewöhnliches.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Hatte ich Letzen auch wo ich unbedingt abspritzen wollte, aber mich Total anstrengen musste damit überhaupt was passierte. Und ich habe es übertrieben und fühlte ziemlich schlapp und mein Herz spinnte auch rum.

also HerzRhythzmus-Störungen würdest du nicht nur so spüren aber wenn du es intensiv machst kann es schon mal etwas mehr pumpen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung