Ist es moralisch falsch, wenn eine Frau mit mir ihren Mann betrügt?

16 Antworten

Nun ja, wenn du mal ne Freundin hast und sie das selbe hinter deinem Rücken mit dir abziehst, haste jedenfalls kein guten Grund dich zu beschweren - also wenn du das so locker siehst.

Und ganz nebenbei besteht hier auch die nicht ganz winzige Wahrscheinlichkeit, dass der Typ dir den Schädel umformt, wenn er dahinter kommt und du an den falschen geraten bist.

Moin Moin!

Da Du aktiv und bewußt in einer Beziehung mitmischt, ist dies definitiv nicht die feine englische Art. Sich hinter dem eigenen Singledasein zu verstecken, mit der Lizenz zum "Tun was man möchte", hilft da wenig.

Gruß

Also... ich finde es von der Frau ziemlich falch... und ich persönlich würde sowas auch nicht unterstützen. Manchmal sind die Grüne auch sehr unmoralisch, manche verheiratete Menschen betrügen ja auch nur, weil ihnen langweilig ist und nicht aufgrund von wahren Gefühlen oder so. Deshalb kommt man mit denen meistens auch nicht sehr weit, weil sie ihren partner wahrscheinlich nie verlassen würden. Fragt sich, ob du dir so deine Zukunft vorstellst, ein Leben lang heimlich eine verheiratete Frau zu daten. Außerdem, wenn sie ihren Mann betrügt, hast du nicht Angst, dass sie dich auch betrügen könnte? Ich glaube du solltest dich mit deiner "Freundin" darüber unterhalten. Eigentlich finde ich das ihrem Mann gegenüber sehr unfair. Stell dir nur mal vor du hättest eine Frau, die dich betrügt...

Das ist keine Anschuldigung, ich weiß nicht, ob du das überhaupt von anfang an wusstest. Aber wie gesagt, unterstützen würde ich das Verhalten der Frau nicht und würde sie zur Rede stellen. Und vertrauen würde ich ihr auch nicht...

LG und viel erfolg

Hallo ImUniversum1988,

ich nehme mal an, das ihr nicht nur gute Freunde seid, sondern euch trefft, um Sex zu haben?

Auch wenn du keine feste Freundin hast, betrügst du denn Mann ebenfalls, da du dich mit seiner Frau triffst!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät