Ist es gefährlich, sich den Po zu rasieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das kann genau dadurch passieren aber nicht nur am po. Wenn ein Haar einwächst und da lang genug nach innen wächst ist die Chance relativ hoch das es irgendwann operativ entfernt werden muss.

also ja, trimmen geht klar, aber glattrasur würde ich von abraten, vorallem da man diese Stelle schlecht überwachen kann.

an der Achsel fällt es z.b. viel leichter festzustellen ob was eingewachsen ist

20Fragender00 
Fragesteller
 10.07.2022, 21:24

Ich rasiere aktuell Achsel etc. immer mit 1mm Trimmer, muss ich mir da also keine Sorgen machen und wie häufig ist sowas??

0
ichweisnetwas  10.07.2022, 21:27
@20Fragender00

Das ist purer Zufall, das Haar muss wie gesagt einwachsen, dass passiert eben nur wenn’s sehr kurz ist weil es dann kaum biegsam ist.

ist es eingewachsen muss man dann noch das Pech haben das es sich durch die Bewegung nicht von selbst wieder “befreit”

und wenn das nicht passiert, naja dann haste nen Fistel ne Weile später weil es eben nach innen weiter wächst. Da es Zufall oder Pech ist, kann ich dir da keine Zahlen nennen.

jedenfalls ist es keine Frau wert sich ne Fistel an den Kronjuwelen oder dem hintern einzufangen nur weil der Trend sagt man soll rasieren.

0

Ich würde nicht sagen dass das stimmt wenn man aufpasst dann sollte da nix schlimmes passieren