Ist es euch peinlich nur Binden oder Tampons im Einkaufswagen zu haben; War es euch als Jugendliche peinlich Hygieneartikel zu kaufen?

13 Antworten

Ich finde es furchtbar, wenn man aus etwas völlig natürlichem etwas Peinliches macht. So gut wie jede Frau braucht einmal im Monat Binden oder Tampons. Ja ... und? Dann kauft man die ein und fertig. Wenn ich sonst noch was brauche, landet mehr im Wagen, wenn nicht, dann eben nicht.

Wieso macht man aus dem natürlichsten der Welt so einen Aufstand? Ich kaufe seit Jahren Hygieneartikel ein und das hat noch nie einen gejuckt. Die Leute schauen nämlich nicht, weil man Binden kauft, sondern wenn man sich dabei anstellt, als wäre das komisch und peinlich.

Ich kaufe, was ich brauche - selbst wenn es nur eine Packung Binden/Tampons sein sollte. Es geht weder die Angestellten noch andere Kunden etwas an, was ich in meinem Einkaufskorb habe. Ich kaufe also keine zusätzlichen Artikel um meinen Einkauf zu "kaschieren".

Ich glaube auch nicht, dass es das Personal interessiert, was die Kunden im Korb haben. :o)

LG

Am Anfang fand ich das auch echt peinlich und es hat mich wirklich Überwindung gekostet, Hygieneartikel zu kaufen. Aber nach 2 oder 3 Mal habe ich dann festgestellt, dass es wirklich niemanden interessiert, was man einkauft und das einem auch wirklich nicht peinlich sein muss.

Nein ist nicht peinlich, ist alles menschlich, auch nicht für einen Jugendlichen. Die Zeiten, in denen Tampons etc. in der Apotheke unter dem Ladentisch gereicht wurden, sind GsD in einer aufgeklärten Gesellschaft vorbei bzw. sollte so sein....

Das ist nicht peinlich ich mußte mal windeln für meine Oma außen sanitätshaus holen
Der Laden war zu diesen zeit Punkt voll und ist was ganz normales.
Ob gumis (Kondome) usw.

Oder ist es peinlich sich ne tafel Schokolade zu kaufen