Ist er schwul und will es nicht zu geben?
Hallo
Ich(m16) habe einen Kumpel (m14) und wir treffen uns regelmässig. Wenn ich bei ihm bin dann zocken wir meistens. Während er dran ist warte ich, dabei sitze ich meistens hinter ihm auf dem Boden und soll ich massieren. Nach ein paar Runden zieht er sein Shirt aus damit ich besser massieren kann. Wenn wir schlafen gehen ziehen wir uns gemeinsam um bzw. aus und schlafen nur in Boxer in einem Bett.
Ich hätte nichts dagegen wenn wir uns gegenseitig einen runter holen würden oder so aber er ist nur zu Hause so "offen" und laut ihm hat er eine Freundin
Warum lässt er dann die Massage und das schlafen in einem Bett zu?
Ist er schwul will es aber nicht sagen?
Danke schön mal für die Antworten
5 Antworten
Hallo12345678910883,
ob dein Kumpel schwul, bisexuell oder heterosexuell ist, kann dir hier sicherlich niemand sagen.
Dass er sich von dir massieren lässt, und mit dir in einem Bett schläft, muss auch nicht unbedingt darauf hinweisen, dass er schwul oder bi ist.
Sag doch einfach, wenn ihr zusammen ins Bett geht, dass du grad total geil bist, und Bock hättest, dir einen runter zu holen. Wenn er dann auch Lust hat, wird er es dir schon sagen/zeigen. Alles weitere kann sich dann ja ergeben.
LG Sascha
Genau richtig. Lock in aus der Reserve und dann wirst Du sehen was er macht. Lass Dir einen runter holen oder blasen. Er sollte aber Farbe bekennen.
Würde ich so nicht unbedingt sagen. So lange er ja nur sagt, dass er halt Bock drauf hätte, es zu tun, ist da ja noch nichts dabei. Wenn sein Kumpel dann nicht drauf anspringt, ist es eben so, und wenn doch, Ziel erreicht. ;) Also eigentlich überhaupt keine Gefahr.
Wenn er es ihm aber vorschlägt, ist doch eigentlich das Risiko viel höher, dass das komisch rüberkommt. Vor allem eben, wenn sein Kumpel so überhaupt nichts davon hält.
Ich denke Dein Freund wartet darauf das Du den ersten Schritt mache. Frag ihn doch ob er Lust hat sich gegenseitig zu wichsen und zu blasen.
Das Wort "schwul" ist auch heutzutage für viele noch ein Begriff, mit dem sie nichts anfangen können, weil sie durch ihn in eine Schublade gesteckt werden. Auch wenn ihr beiden so vertraut miteinander seid, heißt das nicht, dass er schwul ist. Er kann auch bisexuell oder pansexuell sein. Pansexualität bedeutet, dass einem das Geschlecht des Sexualpartners egal ist und es nur zählt, dass man charakterlich zusammenpasst.
Laut dem Kinsey-Report machen etwa 50% der Männer in ihrem Leben bisexuelle Erfahrungen. Auch heutzutage gibt es Männer, die einerseits mit Frauen und andererseits mit Männern Sex haben. Sie vermeiden aber aufgrund der Stigmatisierung die Selbstbezeichnungen "homo-" oder "bisexuell". Daher verwendet man den Ausdruck "Männer, die Sex mit Männern haben".
Ich würde an deiner Stelle nicht darüber nachdenken, ob er nun schwul oder sonstetwas ist. Bringen tut das eh nichts. Genieß doch einfach die Zeit mit ihm. Und wenn mal der Moment gekommen ist, dann passiert es von ganz allein, dass ihr mal zusammen masturbiert. Ich würde ihn an deiner Stelle also NICHT auf das Thema Bi- bzw. Homosexualität ansprechen. Das ist nämlich ein sehr schwiriges Thema.
Wenn du den Eindruck hast, dass er Vertrauliches für sich behalten kann und dich nicht dafür verurteilen würde, dann kannst du ihn in einem entspannten, gemeinsamen Moment ja mal fragen, ob er etwas dagegen hätte, wenn ihr euch mal zusammen einen runterholen würdet. Also: Wenn du denkst, dass der Moment passt, einfach mal fragen, was er davon halten würde. Evtl. kann du ihn später sogar mal fragen, was er vom gemeinsamen Sex halten würde.
Eine bessere Einladung gibt es nicht
Es kann auch sein das er bi ist und es nicht wahrhaben will oder er traut es sich nicht zu sagen.
"Sag doch einfach, wenn ihr zusammen ins Bett geht, dass du grad total geil bist, und Bock hättest, dir einen runter zu holen."
Das kann aber komisch herüberkommen. Ich würde ihm das eher vorschlagen und ihn fragen, was er davon halten würde.