Ist diese Szene aus dem Film "Tagebuch einer Nymphomanin" realistisch: Frau spricht wildfremden Mann an und lädt ihn zum kostenlosen Sex ein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Das macht, wenn, dann vielleicht eine Frau von einer Milliarde. 38%
Ja, das ist durchaus realistisch und hat es schon öfters gegeben. 31%
Andere Antwort 31%
Nein, das ist völlig unrealistisch, reine Männerphantasie. 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort
  1. Sie ist Nymphomanin. Das heißt, sie braucht das so wie ein Alkoholiker seinen Alkohol braucht und ein Raucher seine Kippen.
  2. Warum sollte eine Frau nicht genauso wie Männer auch ONS mit Fremden haben? Klar, das macht nicht jede. So wie es auch nicht jeder Mann tut und da die Libido von Frauen durchschnittlich etwas niedriger ist und es bei Frauen auch schneller stigmatisiert wird, machen das auch sicherlich etwas weniger Frauen als Männer, aber wirklich außergewöhnlich ist es sicher nicht.
  3. Warum sollte es eine Prostituierte sein? Es ist eine Frau, die Sex will. Frauen haben auch das Bedürfnis nach Nähe und Befriedigung. Frauen machen es sich auch selbst und wollen manchmal einfach nur Sex haben. Für Prostituierte ist das Arbeit, aber das ist es ja für sie nicht.
Ja, das ist durchaus realistisch und hat es schon öfters gegeben.

Wie heisst der Film? Das Tagebuch einer Nymphomanin.

Und was ist eine Nymphomanin?

Die  Nymphomanie ist die Bezeichnung für gesteigertes Verlangen von Frauen nach Geschlechtsverkehr. Von  Nymphomanie spricht man in der Regel jedoch nur, wenn der Wunsch nach Sexualität mit Promiskuität, also häufigem Partnerwechsel einhergeht.

Also ja für eine Nymphomanin ist das wahrscheinlich ziemlich realistisch. Hast du den Film überhaupt richtig geschaut oder warst du einfach heiss auf die Sexszenen??

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
Karl1004 
Fragesteller
 24.06.2021, 16:26

Ich habe sowohl den Film geschaut als auch das Buch gelesen. Und nein, der Film ist kein "Porno", überhaupt nicht, sondern dieser Film erzählt vielmehr eine richtige Geschichte einer Frau. Die Sex-Szenen in diesem Film sind eher dezent, etwa so wie heutzutage auch z.B. "Tatort". Die Frage habe ich ja auch genau deshalb gestellt, weil der Film ja, wie gesagt, auf der wahren Autobiografie von Valérie Tasso beruht. Habe ich ja auch alles oben verlinkt.

0
Andere Antwort

Ich kann mir gute vorstellen das eine Frau die sex süchtig ist einfach nachfragt. Es ist ja bekannt das Männer sexuell evolutionär bedingt es viel nötiger haben als Frauen, sodas ihre Aussicht auf Erfolg meiner Meinung nach nicht schlecht sind... Aber mich hat das noch nie eine Frau gefragt:D

Andere Antwort

Wenn das eine echte Nymphomanin ist kannst du den Sex aber genausogut seinlassen.

Die Sex-Qualität ist da dermaßen unterirdisch das du dich ohne dem Sex wahrscheinlich besser fühlst als mit.

Karl1004 
Fragesteller
 25.06.2021, 16:25

Hast Du diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht, ja?

0
Ja, das ist durchaus realistisch und hat es schon öfters gegeben.

Wie so sollte das nicht Real sein. Wie so sollte man immer bezahlen, wenn man Sex will. Ich Denke aber mal das sich Hier die Männer besser aus kennen. Den die Zahlen ja Lieber das Sie 1x SEX haben können.