was meint ihr wird der film gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut 55%
Schlecht 36%
andere antwort 9%

4 Antworten

Gut

ich würde sagen dass er gut wird. was ich auch feiern würde, währe ein (kurz-)film im style wie die bücher als in 2d weiß und mit diesen streifen!

Gut

Hat mich nie enttäuscht die Filme und die Bücher oder auch die HörCds

andere antwort

Ich mag die Gregs Tagebuch Filme zwar nicht besonders, aber ich denke schon, dass es ganz gut wird. Und ich wusste nicht einmal, dass ein neuer Film rauskommt xD

Gut

Was? Wo? Neuer Film? Welcher?

VG

Yasmine3261
Fragesteller

auf disney + schreib einfach mal auf youtube Gregs tagebuch film trailer dann erfährst du was über den film