Ist der Geschlechtsverkehr bei 365 Days echt?

6 Antworten

Das ist nur gespielt. Auch dir dürfte aufgefallen sein, dass in keiner Szene der Penis des Hauptdarstellers zusehen ist.

Umringt von einem Kamerateam werden wohl nur wenige erregt sein zumal die Szenen ja auch nicht so am Stück stattfinden sondern munter zusammen geschnitten werden.

In einem making of eines anderen Films mit Sexszenen wurde gezeigt das sie den Penis abgeklebt hatten, also keine Berührungspunkte entstanden. Ob das hier auch so war, weiß ich nicht.

Der GV in Filmen ist nicht echt, es gibt natürlich viele Winkel, Lichteinflüsse, Effekte usw. die es so echt wirken lassen.

Du kannst grundsätzlich davon ausgehen, dass der Sex in jedem normalen Film gespielt ist

Habe ea noch nicht gesehen, aber pauschal kann man sagen das jeder GV in nem Film nicht echt ist...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, in manchen ist er echt (Love, diet of sex, bedways, shortbus)

0

Nein ist er nicht. Das kann man durch 2 min googlen raus finden.

Was möchtest Du wissen?