Ist das immer noch eine normale Affäre?
Hallo,
Wir kennen uns erst seit 2 Monaten. Haben uns auf Arbeit kennengelernt. Wir sind fast 20 Jahre auseinander. Seit 6 Wochen haben wir eine Affäre, dich irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob dies nur noch eine Affäre ist. Wir haben uns beide schon gestanden, dass wir uns lieben. Er hat seit 20 Jahren eine Frau und auch zwei Kinder. Jedenfalls hatten wir letztens Sex ( ungeschützt, denn wir mögen beide keine Kondome ) und ich bin aber zu dieser Zeit auch in meiner fruchtbaren Zeit gewesen. Ich bin ehrlich, ich hoffe sehr, dass es geklappt hat.
Aber jetzt mal ehrlich, ist das wirklich nur noch eine Affäre oder könnte da doch mehr entstehen?
13 Antworten
Er ist dem Reiz des jungen Hüpfers erlegen, fühlt sich geschmeichelt, daß er noch bei jungen Frauen ankommt. Das ist halt was Frisches, im Gegensatz zum Trott, in dem er sonst lebt.
Er hat zumindest billigend in Kauf genommen, daß er noch mal Vater wird. Zahlen muss er, sonst muss er gar nix.
Dein Leben ändert sich dann von Grund auf, seines bleibt, wie es ist.
Du kannst deinen Job vermutlich an den Nagel hängen, weil du ein Kind betreuen musst.
Sieht so deine Traumwelt aus?
Zu diesem falschen Spiel gehören immer zwei, richtig. Die Dumme ist die Ehefrau, die vermutlich dann auch zur Alleinerziehenden wird.
Das ist ziemlich dreist wie du schreibst. Ich meine, er hat eine Frau und Kinder und dir geht es nur darum zu erfahren ob ihr eigentlich zusammen seid und das es dir egal wäre, wenn du Schwanger wirst? Und er macht diesen Klamauk auch noch mit. Aber klar sicher, er wird natürlich immer behaupten das er seine Frau liebt, wenn es mal raus kommt. Findest Du nicht das es an der Zeit ist sich zu entscheiden= Zumindest von seiner Seite, denn du bist offensichtlich frei. Und dann überlege mal, er ist 20 Jahre älter. Auf Dauer wird das nix, da gebe ich dir Brief und Siegel. Klar am Anfang ist alles Kunterbunt, aber der Alltag holt auch euch ein.
"wir mögen beide keine Kondome" - immer ein seeehr guter Grund um ein Kind in die Welt zu setzen...
Sorry sollte nicht hier unter verzeih Lord 😅
Einfach unverantwortlich!!!! Und so kommen unehrliche Kinder zu Welt die später genauso werden wie ihre Erzeuger!!!! Noch schlimmer ist sogar das das Kind nicht wissen wird wie es ist ein Vater zu haben oder wie ein echtes Familien Leben ist. Dusolltest dich wirklich schämen das du die Ehe anderer zerstörst. Geh mal lieber zum Seelen Klempner und erzähl das du gerne ehe Brechern bist... Denn genau das bist du!!!! Vermutlich will dir das keiner wortwörtlich das sagen aber ICH tuhe es.
Also ich muss mal sagen, dass das nicht nur von mir aus ging. Ja, ich fand ihn von Anfang an toll, aber als ich erfahren habe, dass er verheiratet ist habe ich mich ferngehalten. Es fing dann erst an, als ein paar Tage nach unserem Kennenlernen die Betriebsfeier war. Da haben wir beide gemerkt, dass da etwas ist, auch wenn nur sexuell. Er wollte es definitiv auch. Ich wusste von Anfang an, dass ich ihm niemals widerstehen kann und als es anfing, dass er mir auch Interesse gezeigt hat bin ich halt darauf eingestiegen. Warum bin ich die Ehebrecherin? Er ist verheiratet, nicht ich.
@life2017: Prinzipiell hast du Recht das du nicht Schuld bist, aber er wird es, wie so viel, bequem haben wollen. Sich nicht von seiner Frau trennen, aber auch nicht von dir. Mag sein das er dich liebt, aber dann muss er Nägel mit Köpfen machen und nicht auf zwei Partys tanzen. Hinzu kommt das er ja Parallel zu seiner Ehe auch nichts dagegen hat mit dir eine Familie zu gründen. Oder wie würdest du das nennen was ihr beide macht, Verhütungstechnisch? Ich verstehe dich. Du hast dich Knall auf Fall verliebt und konntest natürlich nicht widerstehen, aber rede ihm ins Gewissen das es nicht Ok ist was er da tut.
Für das was du machst gibt es diverse Ausdrücke die weit weniger schmeichelhaft als Ehebrecher sind.
Wenn man diese Ausdrücke da hin schreiben würde, würde man gesperrt oder das System nimmt sie gar nicht erst an.
Was du dem Kind das entstehen könnte antust geht dich dann auch nichts an oder wie?
@chaoslady4217,
Danke für die Nachricht. Du hast Recht. Ich habe es aber auch schon mehrmals in Angriff genommen, aber er hat darauf nie wirklich reagiert
Anfangs ging es gar nicht darum ein Kind zu bekommen. Es geht eigentlich jetzt auch nicht darum. Ich meinte nur, dass ich es schön finden würde. Außerdem ist es nun mal die Wahrheit, dass er Kondome nicht mag und ich halt auch nicht.
Findest du es denn richtig in der jetzigen Situation ein Kind mit ihm zu bekommen? Ich möchte das nicht so verurteilen weil ich euch ja nicht kenne und die Beziehung zwischen ihm und seiner Frau auch nicht aber für mich hat das Beigeschmack.
Du bist eine nette Ablenkung, aber eine große Zukunft hat das nicht.
Überlege dir wirklich gut, ob du weiterhin seine Ehe kaputt machen möchtest.
Kann mir kaum vorstellen, dass es für ihn mehr als eine Affäre ist, auch wenn Du das Deine Hoffnung ist. Wahrscheinlich bist Du auch der Meinung, dass ein Kind Dir hier "behilflich" sein könnte, aber Du musst halt auch damit rechnen, dass er Dich damit hängen lässt...
Ganz davon abgesehen solltest Du Dir grundsätzlich Gedanken machen, warum Du seine Ehe zerstören möchtest...
Denn wichtigsten teil hast du vergessen, sie zerstört völlig kaltblütig eine Familie und findet auch nichts dabei, dass er Fremdgeht und ein Kind in die Welt setzt. Dass betrifft dann definitiv auch die Ehefrau.