Ist das eine Gute Idee?
Mit der gescheiterten Kennenlernphase befreundet zu sein, obwohl sie einen sehr verletzt hat und man auch schon Sex usw hatte? Und dann eine F+ hat?
5 Antworten
Willst du echt mit jemand befreundet sein welche dich so verletzt hat ?
Nicht das ich behaupten will es die Person verletzt dich, lösch die Person aus deinem Leben. Ne absolut nicht das man jemanden verletzt gehört leider zum Leben dazu, aber die Frage ist wieso. Hört sich nicht danach an als wären die Intentionen gut gewesen und dann verstehe ich nicht wieso man befreundet sein will.
Mal ehrlich wenn du sexuell halt was willst dann habt ne reine Sex Beziehung.
Wenn du gerne nur für Sex da bist, und auch nur auf Sex aus bist - go for it.
Hallo
Ich halte das für keine gute Idee.
Sehr verletzt zu werden, ist schon schlimm genug. Aber sich dann auch noch für eine F+ ausnutzen lassen, ist für mich persönlich ein Ding der Unmöglichkeit und selbstquälerisch.
Das führt doch zu nichts, ausser zu Traurigkeit.
Welchen Wert misst man sich selber bei?
Wenn eine Kenenlernphase gescheitert ist, dann passte es doch nicht. Soll das etwa in einer Freundschaft anders sein? Ich denke, irgendwann ergeben sich dieselben Differenzen.
LG
Klingt nicht gerade nach einer Basis für irgendwas. Aber wenn man ihm verzeihen konnte und es tatsächlich nichts Schlimmes war ... Man sollte sich aber einig darüber sein, was man voneinander will und wo Grenzen liegen.
Nicht jeder will sich an jeden binden und es ist voll unsinnig dass zu erwarten.
Ich binde mich an wen der zu meiner Psyche und meinem Geschmack passt wenn das indem Falle nur sexuell geschieht binde ich mich nicht sondern sehe das als ,,Unterhaltung,, der angenehmeren Art.
Wenn du echte Emotionen erwartest wird es vermutlich weniger was.