Intime Frage , siehe unten .

4 Antworten

Hallo !

Und weiterhin hab ich Probleme wenn er mich unten anfasst , es tut mir weh.

Das ist nicht normal. Gehe mal zum Frauenarzt und lasse die Ursachen für diese Schmerzen feststellen.

LG Spielkamerad

oder aber der Typ hatte kein Einfühlvermögen und war etwas brutal

2

Es spielt keine Rolle wie alt du bist. Wenn du dich noch nicht dafür bereit fühlst,dann ist das halt so. Ich habe mich früher auch immer vor dem männlichen Geschlechtsteil geekelt :) anfassen: ja,hinsehen:nein:)) Lass es einfach langsam angehen. Und wenn es dir weh tut,dann liegt es wahrscheinlich an dem Typ. Mach dich nicht verrückt.alles normal bei dir :)

Danke dir :3

0

Ich hatte früher auch oft das Gefühl, ich würde auch eher asexuell sein und Jungfrau bleiben, weil ich ziemlich viele sexuell behaftete Sachen eklig emfpand. Sowohl männliche als auch weibliche Geschlechtsorgane, Körperflüssigkeiten und dergleichen.

Mit 17-18 habe ich angefangen erotische Geschichten zu lesen und konnte da den Ekel teilweise mal ausblenden in meiner Vorstellung. Im Endeffekt hat sich das aber schon noch eine Weile gehalten, bis ich die Sachen wirklich selbst probiert habe. Die ersten 3-5 Mal wars noch merkwürdig, aber ich persönlich gewöhnte mich beispielsweise an den Anblick und finde es inzwischen ganz natürlich.

Was deine Schmerzen betrifft: Du könntest mal mit deinem Frauenarzt drüber reden, ob es eine körperliche Ursache gibt. Ansonsten habe ich auch schon oft genug gelesen, dass wenn du dich nicht bereit fühlst, du dich automatisch verschließt und verkrampfst und daher könnten die Schmerzen auch rühren.

Und gegenüber Mädchen? Wenn du dich da wohler fühlst, könnte das ein Denkanstoss sein.