Ein mädchen ( eine freundin) hat mich beim gesprächt am schulter angefasst?

9 Antworten

Hallo PatayaGF,

das Mädchen erlaubt sich große Nähe zu Dir und mag Dir etwas ganz Liebes zukommen lassen. Je länger sie es macht, umso intensiver wird dieser Moment, den sie Dir schenken mag.

Und mehr ist es auch im Augenblick nicht. Die Geste begründet keine Partnerschaft und verpflichtet auch nicht dazu.

Eine Kollegin, die erst zu uns in den Bereich gekommen ist, hatte mir ihre Hand so auf die Schulter gelegt. Zunächst war ich überrascht. Ich habe sie als sehr lieben Menschen kennen- und schätzengelernt. Und mehr ist auch nicht.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Du liebst sie?? Warum lässt du dich dann nur jämmerlich von ihr an die Schulter fassen? Frag nach einem Treffen, lerne sie kennen. Unternehmt was, habt Spaß. Aber wichtig: Bleib gechillt. Denk nicht direkt, dass nur weil sie dir auf den Oberschenkel fasst oder an die Schulter, sie direkt Sex haben will oder dich liebt.
Klar sind das gute Zeichen, aber bitte, bitte, bitte gestehe ihr nicht sofort deine Liebe!

Dann wird sie dich auch noch woanders anfassen ;)

LG

Mach keinen Aufriss darum. Es muss nicht immer alles eine große Bedeutung haben. Wenn Du das Mädchen kennenlernen willst, dann geh zu ihr hin und frag sie, ob sie Lust hat, mal etwas mit Dir zu unternehmen. Das ist auf jeden Fall besser, als Dich in Sinnieren zu verstricken.

Scheint als ob sie dich mag.

Hatte mal eine freundin , sie hat anderen jungs auch aber kurz an die schulter gefasst, weil sie sich gut verstanden haben.

Du kannst ja gucken , ob das bei anderen auch passiert. Wenn nicht ist es villeicht besondere Zuneigung.

Das bedeutet erst einmal nur, dass sie kein Problem damit hat, dich an die Schulter zu fassen.
Muss gar nichts bedeuten. Vielleicht mag sie dich - das müsstest du sie schon selbst fragen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Was möchtest Du wissen?