Freundin will morgen mit mir reden (will sie Schluss machen?)?

1 Antwort

Naja also was sie dir da sagen möchte, dass kann sie keiner so richtig sagen außer sie. Aber wenn ihr keinen großen Streit hattet und es deiner Ansicht nach keinen Grund gibt Schluss zu machen, dann ist es sehr unwahrscheinlich, dass sie Schluss macht. Vielleicht will sie einfach was mit dir besprechen(muss ja nicht negativ sein). Mach dir nicht so viel Kopf drüber:)

ArmerRitter92
Fragesteller

Vergebens.

Sie empfand keine Liebe :/